Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön scharfes Update!
Wie läuft’s mit der nicht Fantasy Gourmet?
Oh, das ist ja ne Hübsche geworden! Die anderen natürlich auch, aber die ganz besonders. Gefällt mir sehr gut. Hast du die verhütet?
Schönes update Christian.
Wie sieht es bei dir mit der Purple Flowered Baccatum aus?
Bei mir gibt es die ersten Fruchtansätze, sie war aber auch etwas später dran.
Schluck ! Ich?
Schluck ! Ich?
Das Saatgut ist von mir? Sorry, bei der Hitze fehlt mir jetzt jede Erinnerung.
Ja, Ende 2016 flatterten die Körner damals gemeinsam z.B. mit der Pleated Caramel SB hier ein!Schluck ! Ich?
Das Saatgut ist von mir? Sorry, bei der Hitze fehlt mir jetzt jede Erinnerung.
Schade bei mir hatte die Mutter trotz das sie nur in einem 15cm Steinwollwürfel stand ein paar Beeren hervorgebracht.Die Fantasy schleicht extrem vor sich hin und ist maximal 10cm groß. Das wird in diesem Jahr wohl nichts...
Sehr schön, ja mir geht’s auch immer wieder soNatürlich! Vielleicht erbarmt sie sich ja auch doch noch in diesem Jahr, ist doch grad mal Anfang Juli. Bei dem Wetter vergesse ich immer wieder, dass der Sommer eigentlich grade erst begonnen hat...
Oh Danke, damit kommt gerade etwas Licht ins Dunkle - lass sie dir schmecken!Ja, Ende 2016 flatterten die Körner damals gemeinsam z.B. mit der Pleated Caramel SB hier ein!
Viel wichtiger als die Pflanze, ist die Tatsache, dass sie wegen cooler Forenmitglieder bei Dir angekommen ist. Sehr löblich.Yes! Sehr cool, auch wenn sie sich noch immer nicht gänzlich von den vergangenen Leiden erholt hat. Freue mich aber, dass sie anfängt zu fruchten.