oophag´s 2019 - weiter geht´s mit Früchten...

Hallo Christian, fein wieder was von Dir zu lesen. Freut mich dass die Salmon gut geworden sind und viel getragen haben.
Ich habe mich jetzt für die Fragrant Bellini entschieden. Die Salmon finde ich hat zwar eine tolle Form, aber die ist bestimmt beim Putzen nicht so der Hit. :depressed: Aus diesem Grund habe ich die Apricot Apple noch dazubestellt. Die steht aber leider in der Warteschleife, da meine Liste schon wieder zu lang ist. :banghead:
 
Hallo Christian @oophag, schön das du wieder da bist :)

Werner, ich danke dir von ganzem Herzen!

Hallo Christian, fein wieder was von Dir zu lesen. Freut mich dass die Salmon gut geworden sind und viel getragen haben.
Ich habe mich jetzt für die Fragrant Bellini entschieden. Die Salmon finde ich hat zwar eine tolle Form, aber die ist bestimmt beim Putzen nicht so der Hit. :depressed: Aus diesem Grund habe ich die Apricot Apple noch dazubestellt. Die steht aber leider in der Warteschleife, da meine Liste schon wieder zu lang ist. :banghead:

Ja, ja, die Warteschleife... :D


Danke auch dafür!
 
Schön, dass du wieder Zeit findest, Christian.:)
Dann können wir 2020 auf ein paar spannende baccatums hoffen.:happy:
 
Ich habe mich grad an meine Planung für das kommende Jahr begeben. So spät hab ich noch nie begonnen...
Was an Baccatum kommt weiss ich noch nicht, werde aber natürlich was dabei haben auch wenn ich die Anzahl der Pflanzen nochmal reduziere.
 
Zurück
Oben Unten