trekkinggips
Helmbefreier
Hi, wie sind eigentlich deine Crumply Salmon geworden? Ist schon was reif?
Ich hoffe sie haben nicht enttäuscht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@oophag ist leider schon seit 4 Wochen nicht mehr hier gewesen? Mußt etwas Geduld haben mit der Antwort.Hi, wie sind eigentlich deine Crumply Salmon geworden? Ist schon was reif?
Das hatte ich auch schon gesehen, danke Dir Günter. Aber ich dachte ich frag mal, irgendwann wird er mal drüberstolpern.@oophag ist leider schon seit 4 Wochen nicht mehr hier gewesen? Mußt etwas Geduld haben mit der Antwort.
Besser spät als nie..? Hatte es zwar grad schon in der Baccatum-Liga geschrieben, aber für die verspätung gibt es die Antwort doppelt.Hi, wie sind eigentlich deine Crumply Salmon geworden? Ist schon was reif?
Hallo Christian, fein wieder was von Dir zu lesen.
Hallo Christian @oophag, schön das du wieder da bist
Hallo Christian, fein wieder was von Dir zu lesen. Freut mich dass die Salmon gut geworden sind und viel getragen haben.
Ich habe mich jetzt für die Fragrant Bellini entschieden. Die Salmon finde ich hat zwar eine tolle Form, aber die ist bestimmt beim Putzen nicht so der Hit. Aus diesem Grund habe ich die Apricot Apple noch dazubestellt. Die steht aber leider in der Warteschleife, da meine Liste schon wieder zu lang ist.
Vielen Dank!Hey Christian, auch ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!
Hallo Christian @oophag , ich freue mich, dass du wieder im Rennen bist!