Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir schon zu zweit/mehrerenDanke Tom, aber ich sehe das persönlich in diesem Jahr anders, eher "sub-hammer"...
Das verstehe ich gut, fände bzw. finde ich auch nicht so prickelnd.Bei getauschten und erst recht bei gekauften Sorten finde ich das persönlich einfach unlustig.
Das erklärt einiges und ist ärgerlichIch meine noch nichtmal den Rückstand. Knapp die Hälfte meiner Sorten sind Fehlläufer und nicht was sie sein sollten...
Wenn sie gänzlich umgefärbt ist, sollte sie reif sein! Meine gestern gezeigte hat auf der Unterseite noch ein paar grüne Stellen!Probiert habe ich noch nicht, da ich sichergehen möchte, dass die Samen auch fertig sind!
Also meiner Meinung nach auch zu Gross.Ich denke auch, die sind etwas zu groß. Vielleicht können @Locotofarmer oder @germanico noch etwas dazu sagen?
Vielleicht gab es ja schon solche Ausreißer. Bin sehr gespannt, in welcher Farbe Deine abreifen.
Also wie gedacht. Danke für deine Einschätzung! Ich berichte weiter wie es sich entwickelt.Also meiner Meinung nach auch zu Gross.
Bin mal gespannt was sich da entwickelt