oophag´s 2019 - weiter geht´s mit Früchten...

Danke Tom, aber ich sehe das persönlich in diesem Jahr anders, eher "sub-hammer"... :(
 
Ich meine noch nichtmal den Rückstand. Knapp die Hälfte meiner Sorten sind Fehlläufer und nicht was sie sein sollten...
 
Ich hoffe doch, Renate. Danke! Dennoch bin ich etwas angesäuert, dass soviel falsches dabei ist. Bei den Antalya Sorten war mir das Risiko bewusst, da die Früchte dort von einem Bauern waren. Bei getauschten und erst recht bei gekauften Sorten finde ich das persönlich einfach unlustig.
 
So muss man aus solchen Erfahrungen halt Schlüsse ziehen. :unsure:
 
Richtig, aber wir hatten das Thema Sortenreinheit ja schonmal und denken dabei in die gleiche Richtung.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Da hatte ich doch vorgestern die Tshololo vergessen zu knipsen..., @moppeliwan.

full


Probiert habe ich noch nicht, da ich sichergehen möchte, dass die Samen auch fertig sind!
 
Zurück
Oben Unten