oophag´s Planung 2022

Das bin ich auch, eine Jala aus der Türkei fände ich schon prima. Auch, wenn ich denke, dass die dorthin natürlich irgendwie zur Kultur eingeführt wurde...
 
Schön das es so doch viele Jala-Fans unter uns gibt und eine echt tolle Jala-Liste hast du da zusammengestellt 😍:thumbsup:
Abo ist gezogen und da werd ich dich am Ende der Saison bestimmt mal wegen 1-2 Körnchen anschnorren :D
Auch dein Türkei-Projekt sieht sehr interessant und erfolgversprechend aus und bin schon auf die großfrüchtigen Sorten 12-15 gespannt.

Ich wünsche Dir weiterhin eine erfolgreiche und durch deine kleinen Helferlein unterstütze schädlingsfreie Anzucht und später eine gute erfolgreiche Ernte. 🌶🤠
 
Danke, Baccatum-Kollege! :D
Ich bin sehr auf die Unterschiede der Jalapenos gespannt. Samen kannst du dann sehr gerne bekommen. Einfach melden.

Das Türkei Projekt habe ich auf 3 Sorten, die für mich interessant sind, eingestampft. Tatsächlich ist auch da eine Jalapeno dabei.
 
Prima Jalas !!! Ich habe diese Saison ja auch so viele Jalas wie nie zuvor....naja nur 7 Sorten. Leider haben wir keine Gemeinsamen ausgewählt. TexMex und Jalastar sind bei mir rausgeflogen wegen der Schärfe vermutlich. Weiterhin alles Gute Chrisitian und du weisst ja: Möge Ceres......
Ceres.jpg
 
Zurück
Oben Unten