oophag´s Planung 2022

Tom, @Edi, das Weihnachtswunder... Es gibt es wirklich!

Nach 35 Tagen kommt ein Fidalga-Schlingel aus der Erde gekrochen. :D

IMG_1439.jpg



IN DIESEM SINNE WÜNSCHE ICH EUCH UND EUREN LIEBEN EIN SCHÖNES UND HEITERES WEIHNACHTSFEST!
 
Glückwunsch!
Kaum zu glauben, dass nach über einem Monat doch noch was keimt.
Manchmal zahlt sich Geduld eben aus ;)
 
Zu den Türkei-Projekten

No. 7
IMG_1451.jpg


und No. 8
IMG_1452.jpg


gefallen mir bis hier sehr gut. Vor allem die No. 8 mit ihrem Jalapeno-artigen Aussehen finde ich unter den Kriterien des diesjährigen Anbaus äußerst interessant!
Ich bin schon sehr auf den geschmack gespannt.
 
Na da bin ich auch mal gespannt. Dieses Türkei-Projekt ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Jedenfalls wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr und möge Ceres dir gewogen sein. Noch wichtiger wäre dass du mir gesund bleibst bitte.
LG Mathias
 
Danke dir, Mathias! Dir auch noch ein schönes neues jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit! :)
Das Türkei-Projekt ist ja auch etwas versteckt! :D
 
Zurück
Oben Unten