Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
prinzipiell immer gern, aber die Schärfe sollte sich In Grenzen halten ganz getreu dem Trend der diesjährigen Auswahl,vielleicht?
Diese interessiert mich Christian.No. 7 - erinnert mich von der Form an Harbiye, nur sind die hier etwas mehr gebogen.
Wahnsinn da gibt es Weihnachten frische Chillis GlückwunschTürkei-Projekten.
Mein Kontingent ist leider ausgeschöpft!Hier nochmal die Frage ob jemand Interesse an einer der Projektpflanzen hat. Ansonsten werden die nach Abreifen der Früchte entsorgt.
@moppeliwan, @Capsium, @Sarkum, @Mütze, @Edi, vielleicht?
In 2022 wird's nix mehr, aber für 2023 stehe ich paratHier nochmal die Frage ob jemand Interesse an einer der Projektpflanzen hat. Ansonsten werden die nach Abreifen der Früchte entsorgt.
Da war @Sarkum gestern leider schon schneller. Alle anderen sind noch da!Diese interessiert mich Christian.
Rechts hinten im Gewächshaus vielleicht?Mein Kontingent ist leider ausgeschöpft!
Könnte als verkreuzt durchgehen...In 2022 wird's nix mehr,
so viele brauch ich sicher nicht , halbier das Saatgut davon einfachDa war @Sarkum gestern leider schon schneller. Alle anderen sind noch da!
Ui ui ui, da hab ich ja mal total was missverstandenOK, geht ja jetzt erstmal um die Pflanzen.
Darf ich mich auch drum bewerben?Hier nochmal die Frage ob jemand Interesse an einer der Projektpflanzen hat. Ansonsten werden die nach Abreifen der Früchte entsorgt.