oophag´s Planung 2022

Heute mal ein kleines Update zu den Türkei-Projekten.

No.1 - "leider" ist mir die zu nah an der Köpük um eine Köpük 2 zu werden. Was meint ihr?
IMG_1392.jpg


No. 2 - unglaublich was die an kleine Früchtchen produziert... Die wird sicherlich in den Bestand genommen, wenn sie nicht total grausam schmecken sollte...
IMG_1394.jpg


No. 5 - Früchte doppelt so groß wie bei No. 2
IMG_1395.jpg


No. 9 - bis hier interessant, könnten scharfe Scheißerchen werden. Ich vermute hier tatsächlich Püresi Biber.
IMG_1396.jpg


No. 7 - erinnert mich von der Form an Harbiye, nur sind die hier etwas mehr gebogen.
IMG_1398.jpg


No. 8 - erinnert an Türk Keci Boynuzu, mal schauen
IMG_1399.jpg


No. 6 - Ähnlichkeit zu No. 5 nur sind diese hier nicht spitz sondern haben eine abgeflachte Spitze
IMG_1400.jpg



Die letzte Sorte hat erst klitzekleine Früchtchen, daher spare ich mir die auf.

Wenn jemand eine Sorte zu erkennen glaubt. Für sachdienliche Hinweise bin ich offen.


Zu Abschluss dann noch ein Foto aus der Kinderstube von der Cabonero Creme, die gestern mit ihrer Kindergartengruppe in die richtige Töpfe eingezogen ist. :)
IMG_1401.jpg


Euch allen erstmal einen schönen Samstag!
 
Die Schärfe ist ja irgendwo in Grenzen. Sind ja alle Annuums.
 
Nochmal. :D

Ich rede nicht von Saatgut sondern von den gezeigten Pflanzen!
Deshalb hatte ich gestern auch hauptsächlich in Wohnortnähe nach Interesse gefragt.

Wer also, nachdem ich das Saatgut gewonnen habe, eine der Pflanzen möchte, meldet sich bitte nochmal.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten