balkonpepper
Baccatarierin
Tolle Pflanzen!
Scheinst ja auch viel Platz zu haben 
Scheinst ja auch viel Platz zu haben Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheinst ja auch viel Platz zu haben 

Nur der Fotoapparat hats noch nicht gemerkt, die Bilder sind teilweise bißchen hell geworden 

Jetzt muss sich nur noch herausstellen ob es wirklich die mutierte Sorte ist![]()
![]()
Sehr schönes Update und so viele Fruchtansätze beneidenswert.![]()

Wow, deine Baccatums sind ja rießig. Kommst du oben überhaupt noch dran?
Deine Pflanzen sehen super aus. Wie lange es wohl noch dauert bis du ernten kannst?

Ich weiß, ich wiederhole mich - aber es sieht echt wieder toll aus, bei Dir - wirklich ein Pflanzenparadies...
Soso - Du baust also Mohn an...Muß ich mir Gedanken machen?
![]()

Wie immer ein tolles Update, deine Pflanzen sehen sehr gut aus und setzen ja auch schon massig an.![]()
An deine Pflanzen komme ich einfach nicht ran 
Hallo Martin,
wieder einmal über drüber super Bilder!
Aji Chochabamba Hot hatte ich auch schon mal! Geile Chinensesorte, in Kirschengröße!
Die Black Bhut (geköpft) hab ich ja auch dabei! Freu mich schon zu vergleichen!
Grüße nach Vorarlberg, Max!

Blüten und Fruchtansätze wohin man schaut. Klasse
Die Black Bhut ist ein Traum![]()

Das Wachstum deiner Fatalii White ist klasse. Wollen wir tauschen?
Die Black Bhut sieht richtig gut aus. Ist das eine eigene Züchtung?

Toll - Toll - Toll!
Das sind echt klasse Fotos, die du uns da präsentierst. Deine Pflanzen machen echt einen beeindruckend kräftigen Eindruck. Schön, dass sich jetzt auch die ersten Früchte ankündigen - da kann die Saison jetzt so richtig beginnen *g*

Hallo
Was ist den Chiclayo für eine art? was bringt die für früchte? scharf/mild?
Gefällt mir sehr gut mit dem Lila gefärbten stamm / ästen.![]()

Tolle Pflanzen!Scheinst ja auch viel Platz zu haben
![]()
Davon habe ich leider manchmal zu wenig 
Bei dir ist ja auch schon wieder einiges los im Thread! Komme gar nicht dazu das alles rechtzeitig zu lesen
Steht bei dir eigentlich schon alles in Endtöpfen?![]()
Mal sehen wie sie sich bis dahin entwickeln!Auch bei Dir ist die Sonne also zurückgekommen, Martin.Nur der Fotoapparat hats noch nicht gemerkt, die Bilder sind teilweise bißchen hell geworden
Sorry, soll keine Kritik sein, musste ich kurz loswerden. Ich weiß ja wie viel Arbeit so ein Update immer ist und wie viel Mühe Du reinsteckst. Mir gefällts trotzdem.
Sehr schön mal wieder die Clavo, ein wirklich hübsches Pflänzchen!
Habe mir übrigens auf dem Eifeltreffen Aji White Fantasy Samen besorgt.![]()
Einige der Bilder sind etwas überbelichtet. Wenn die Sonne scheint spiegelt das Display etwas, darum bemerke ich die Fehler manchmal etwas zu spät 

Mir persönlich gefällt diese Sorte sehr gut!! Tolle Fruchtform, schöne Farbe und auch sehr lecker Cool, was so eine Kamera an Makros kann^^
Wenn die ersten Früchte reif sind, freue ich mich schon auf die Großaufnahmen![]()
Aber ich bemühe mich und freue mich wenn die Bilder anklang finden Was? Zweifelst du an das es nicht Mutant ist?
jetzt wird es interessant ob alles was keimt bei euch auch Mutanten sind.

Auf die Chiclayo bin ich auch mal gespannt... Klingt sehr interessant