der Anfang ist gemacht
viel glück und toi toi toi
Dankeschön!! Ja der Anfang ist gemacht
Jetzt muss sich nur noch herausstellen ob es wirklich die mutierte Sorte ist
Ein Wahnsinn was bei dir schon wieder abgeht! Das überzeugt mich doch dieses Jahr auch mal was zu überwintern. Viel Erfolg bei dem Projekt
Die überwinterten Pflanzen haben, wenn man sie gut über den Winter bringt, einen enormen Startvorteil! Die Aji White Fantasy und auch die Norteno haben schon unzählige Früchte dran
Für Baccatums, die doch ein längere Kulturzeit haben schon erstaunlich!
Auf das Projekt bin ich schon gespannt - Mitte Mai habe ich noch nie Chilipflanzen ausgesäht
Bin gespannt wie es so läuft
Aber die werden sowieso wieder überwintert!
Deine Überwinterer sind wirklich ein Wahnsinn!
Am besten gefällt mir bei den Bildern die Baccatum Blüte.
Hast du eine Margeritenwiese in deinem Garten? Wunderschön.
Gratuliere auch zum gekeimten Mutanten.
Ich kann mich bei den Baccatum-Blüten auch nie satt sehen - hab heute schon wieder eine abgelichtet
Zur Margeritenwiese; ich lasse die eigentlich jedes Jahr beim Rasen mähen stehen. Mittlerweile wachsen da nun schon hunderte von Margeriten
Ich finde es klasse wenn da alles voller weißer Blüten ist!
Und Danke für die Glückwünsche! Bin gespannt wie sich mein kleiner Mutant Ninja Turtle machen wird
Glückwunsch zum ersten Wüstenchili-Keimling!! (Wo ist der :clap:-Smilie?!)
Und ansonsten sieht's einfach nur spitze bei Dir aus.
Wie immer sehr schöne Bilder.
Danke! Der Wüstenchili-Keimling muss sich jetzt nur noch durch die Erde wühlen. Aber wie es scheint ist das Saatgut recht keimfreudig. Es werden laufend mehr
Ganz einfach soll es aber nicht sein die Kleinen groß zu ziehen - ich bin gespannt und werde ab und an auch über den kleinen Mutanten berichten