RE: orange_hot will's wissen! Saison 2012 (Die chinesen keimen, 05.12.)
Aber nich, dass
ich dann Haue bekomme, wenn der Platz knapp wird im Frühjahr...
duck und weg
Und zwar hat er liebe Weihnachtsgrüße dagelassen und auch zwei super Geschenke gebracht! Ich dachte ja, ich seh nicht richtig, als ich heute das Päckchen vom Bernd Scoville-Süchtlig bekam. Hab ich mich super drüber gefreut und werd dann zu Mittag gleich mal naschen von den lecker Leckereien. Nu wollt ihr bestimmt wissen, was es war, was da kam....aber das wird natürlich nicht verraten......hehe, klar wirds verraten, sogar mit Fotobeweis!
Und hier sind die zwei verheißungsvollen Leckerschmecker:
Einmal schmackofatzige Felsenbirnen-Marmelade (da bin ich ja soooo gespannt drauf!) und zum Zweiten einen verschärften Habanocktail (Habanero-Rocoto-Paprika-Sauce mit Apfelessig, mit Schärfe 10 wie das Etikett verspricht :w00t
. Schlabber!
Hach, wunderschön, so überrascht zu werden
. Und nu halt ich es auch kaum noch aus, das leckere Gut zu verkosten. Werde natürlich dann nochmal hier Rückmeldung geben.
Auf jeden Fall tausend Dank an Bernd für diese tolle Überraschung - hat mich wirklich überaus gefreut. Danke, danke, danke!
Und natürlich auch Frohe Weihnachten an dich und deine Familie, Bernd, sowie an alle anderen hier im Forum!