orange_hot will's wissen! Saison 2012 (Ein paar Worte und Ernten, 30.10.)

RE: orange_hot will's wissen! Saison 2012 (Ein paar neue Bilder, 12.12)

Echt großes Kino! :w00t:

Schon so weit, kann es kaum abwarten bis ich hier wieder was zum betüdeln im Schrank stehen habe....

Gruß Christian

Lass dich überraschen :D

Soll heißen, meine Liste steht noch nicht
:whistling:

Toll, einfach nur toll. Du legst aber ganz schön vor mein Lieber!

Ach, deine Datenblätter gefallen mir sehr gut: darf ich sowas übernehmen? Oh wie wär das?
Und wie postest du weiter? editierst du diese Beiträge, oder kopierst - erweiterst, und postest dann neu ?

Hallo
Wünsch dir auch nen guten Start ins neue Glück eh Saison

Nochmal vielen Dank an euch alle für die netten Worte und Glückwünsche. :)
@Bernd: Kannst du gern übernehmen :). Ich werd es so machen, dass ich die Beiträge einfach immer editiere, das spammt nicht so den thread voll. Zu finden sind sie ja durch links im Startpost, so dass ich (und andere) da gar nicht suchen brauchen.

Also das ist mal eine Pflanzen-doku die gefällt mir sehr gut ,mach bitte weiter so. Dein Fred liest sich echt klasse,den werde sicher im Auge behalten . Deine Pflänzen geben ja schon richtig gas ,sieht alles Toll aus .Mach weiter so !!!!!!!:thumbup:

Danke für die Blumen, Frank, freut mich wirklich zu hören :).

An der Chilifront gibt es soweit nichts Neues. Die Keimlinge wachsen vor sich hin, die zweiten echten Blattpaare bilden sich langsam und es klappt eigentlich alles ganz gut. Demnächst werde ich dann auch die erste Umsetzaktion in größere Pötte vornehmen.
7Pod Yellow (von denen keine einzige keimen wollte) und Goronong Yellow (von denen nur ein mikriker Keimling von dreien es geschafft hat) wurden heute nachgesät und ich hoffe auf wesentlich bessere Erfolge, wobei ich ein wenig am Saatgut zweifele. Aber wir werden ja sehen, was wird.
Demnächst gibts dann auch mal wieder Bilder, aber zur Zeit sind noch nicht so die Unterschiede zu den vorhergehenden zu sehen, von daher ;).

Echt , da kann ich mich nur anschließen .Wenn du so weiter machst gibt es 2012 3 Ernten :D

orange_hot schrieb:
7Pod Yellow (von denen keine einzige keimen wollte) und Goronong Yellow (von denen nur ein mikriker Keimling von dreien es geschafft hat) wurden heute nachgesät und ich hoffe auf wesentlich bessere Erfolge, wobei ich ein wenig am Saatgut zweifele.
Du sag bescheid wenn du 7pot brauchst, kann dir gerne welche schicken :)

Danke Kaufi und Sergy! :)
Ich hoffe auch mehr als eine Ernte, ds gebe ich zu. Mal sehen obs klappt.
Und wenn die 7Pods jetzt auch nicht keimen wollen, dann komme ich gerne nochmal auf dein Angebot zurück, Sergy, danke! :)

Da keimt es ja schon ganz schön. Das werden ja auch ein Haufen Pflanzen werden.
Viel Glück!

Vielen Dank :).
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen für deinen Anbau!

Na hier geht ja schon einiges, ist ja der Wahnsinn :w00t: Du hast ja schon richtig hübsche Pflänzchen bei dir stehen, und das so früh in der Saison! Da gibt es bestimmt viele tolle Bilder, wenn es dann mal soweit ist dass alle blühen und Beeren bilden :w00t:

Ich drück die Daumen, dass das mit der 7Pod noch klappt. Bei mir wollen auch einige nicht so recht....

Danke Katja :).
Die 7Pod und Goronong, die ich nachgesät habe, die wollen leider überhaupt noch nicht bis jetzt....sehr schade. Ich warte mal noch ein paar Tage ab und dann sehe ich weiter.

Anosnsten wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen schönen Heiligabend! :)
Auf dass es viele Geschenke geben werde.
:D

RE: orange_hot will's wissen! Saison 2012 (chinesen keimen + Gewinnspiel, 05.12.)

Chili Olli schrieb:
Hi Sebastian

Wirklich Klasse was so in einem Jahr bei dir gelaufen ist.
Und auch der "Frühstart" ist super geglückt .. :)
Wünsche dir alles Gute und vor allem "reiche" Ernte.

Einfach schön anzusehen ... :)

Gruß

Olli

Du hattest völlig recht, Olli, den post von dir hatte ich völlig übersehen (musste gerade nochmal den ganzen thread durchsuchen^^) und sag dir hier also nochmal Vielen Dank auch für deine Glückwünsche. Sorry, nichts für ungut ;).

p.s. die Goronong Yellow und die 7Pod Yellow wollen einfach nicht keimen. Ich warte jett noch bis Neujahr und dann hab ich eben erstmal keine. Weiß nicht, ob ich dann nochmal anfange chinensen auszusäen. Mal guggen. Schade auf jeden Fall und leider dadurch auch nicht wirklich empfehlenswert die Samen der betroffenen Sorten von Hippy Seed Company (7Pod Yellow) und Goronong (Pepperking). :(

Zurück
Oben Unten