Orchideen

Cidarta

Jalapenogenießer
Beiträge
163
Huhu,

gibts hier noch mehr Orchideen-Liebhaber?

Meine zwei Lieblinge gedeihen nach einem Umzug und dadurch neuem Standort prächtig. Vor allem bei der kleineren hätte ich ja nie gedacht, dass die nochmal so schön austreibt (haben in der alten Wohnung beide sehr gekränkelt...jetzt Wachstum wie blöd und viele neue Blütentrieb-Ansätze :) )
15088405092091758716557.jpg
15088405482381888409884.jpg
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.305
Sehr schön, Orchideen blühen für gewöhnlich 1x im Jahr. Phalaenopsis sind wenig anspruchsvoll.
Was hast du für eine Frage?
 

Cidarta

Jalapenogenießer
Beiträge
163
huhu,

Fragen hab ich keine :p ich wollte nur meine Freude teilen über diese 2 Sorgenkinder, die grade wachsen, als gäbe es kein morgen mehr!

lg
 

Cidarta

Jalapenogenießer
Beiträge
163
wow super!! bekommen die denn da genug licht?

und das farben und artenreichtum find ich einfach faszinierend bei orchideen :)
 
Oben Unten