Orscheler Rekordjahr - des schaffe mer! Es geht voran...

Super, tolles Update :happy: So lieben wir es... und natürlich mit Tatkräftiger Unterstützung von deinem Hund :happy:

Schau mal was ich in Kopanaki auf dem Bauernmarkt gefunden habe, Stefi.:)
53370355-2500-49A0-9891-AA6C5A27C9A2.jpeg

Liebe Stefi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück. :-) Bleibe immer schön gesund, das ist das Allerwichtigste.

@Bhut-Head, @sebastianblei, @Ogtutchili, @jalapa, @Biergott, @ToTy - ich danke euch allen von Herzen. Feiern werde ich heute mit meinen Chilis. Abernten was geht und im Eselsgalopp verarbeiten. Und dann hoffen, dass bis Ende Oktober kein böser Frost kommt. :unsure: Vieles ist noch unreif, gerade meine Jamy, die brechend voll ist. Aber was kommt kommt.

Warum wurden mir mal wieder einige Benachrichtigungen nicht angezeigt? Ich sollte mir angewöhnen, meinen Thread nicht so schlampert zu vernachlässigen und immer mal reinzuschauen. Sorry also für's nichtantworten... :sorry:

Wieviel Volumen haben die großen?
Die großen haben so ca. 40 Liter. Bin ich seit Jahren begeistert von, nächstes Jahr wird nochmal aufgestockt.

allerbesten gefällt mir dein Hund!
Mir auch! Ich liebe meine "kleine" Zuckerschnute heiß und innig. :inlove:

Bild-Update bald mehr Arbeit
Kommt in etwa hin.

Kopanaki auf dem Bauernmarkt gefunden habe
Die ist echt lecker und wird nächste Saison mehrfach vertreten sein. Danke nochmal dafür! :happy:

Mit nur einem f. Ich mag es schlicht. :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten