Oswin
Habanerolecker
hi ich wollte schon im semptember meine 2021 ideen posten.. da ich auch etwas wahnsinnig war hab ich zwei mal bestellt.. ihr kennt das ja wenn man einmal anfängt und sich nicht zügelt wird zuviel gekauft wenns nach mir ginge würde ich noch diverse sorten dazu nehmen
diese samen habe ich mir besorgtdazu gesellen sich eigene samen oder rumliegende verirrte die ich noch wiedergefunden habe! ich sage jetzt nicht die Anzahl der samen
ich muss mir nun überlegen was ich alles anpflanze rein platztechnisch wird's knapp zu viele sorten zu wenig platz und ich hätte gerne einigen sorten 5 mal (joes long arbol frontera sweet scotch bonnet sugar rush rocoto) das allein wäre ein overkill
diese samen habe ich mir besorgtdazu gesellen sich eigene samen oder rumliegende verirrte die ich noch wiedergefunden habe! ich sage jetzt nicht die Anzahl der samen
Rocoto not Brown muss sein |
Orange Squash Pepper |
sugar rush peach muss sein |
lunchbox orange |
habenro pastel |
frontera sweet muss sein |
ecuadorian sweet eigene samen + überwinterungsversuch |
Foodarama SC Bonnet Red muss sein! |
Joes Long Cayenne standard |
Arbol standard |
Habanero Orange samen sind ursprünglich aus ebay. dies sind nun eigene samen aber ich weis nicht welche sorte sich da reingemixt hat die dinger waren riesing zum teil größer als habanero brown beeren (die samenbox habe ich per zufall gefunden ich hab die samenbox irgendwo in meiner sd karten box verpackt versteckt ) die samen sind übrigens aus 2018 und sollten wohl in die erde rein sonst wirds irgendwann schlecht mit dem keimen |
Habanero Rot samen aus Obi |
ich muss mir nun überlegen was ich alles anpflanze rein platztechnisch wird's knapp zu viele sorten zu wenig platz und ich hätte gerne einigen sorten 5 mal (joes long arbol frontera sweet scotch bonnet sugar rush rocoto) das allein wäre ein overkill