Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt sind langsam auch die Bleichgesichter dran!
Mich plagt jedoch die Qual der Wahl, die Auswahl ist einfach zu groß und der Garten zu klein...
Es gibt einige Neuankömmlinge dieses Jahr, insbesondere ganz oben links die Köpük! Dank eines freundlichen Forumsmitglied kann die Köpük jetzt nach dem Rest der Welt auch das Remstal erobern!
Ich glaube, die Rocoto-Ernte wird dieses Jahr sehr dünn: irgendwas scheint ihnen nicht zu gefallen, nur Big Daddy im Tennisball wächst zufriedenstellend.
Die anderen sind wohl kurz vorm EIngehen. Dabei habe ich letzte Woche extra schon 200 kg Kompost besorgt (Kosten unter € 10,-):
Hey Päperoni
Schon mal so in den Bechern gemacht oder ist das das erste mal? Ich geh mal davon aus dass du unten eingestochen hast, richtig? Kann dass sein dass sie "verbrennt" sind? Ich kann mir gut vorstellen dass durch die Becher + Scheibe die Hitze nochmals gestaut wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.