ToTy
Hobbygärtner
mit blau gefärbtem Wasser gießen könnte, um so die Beeren von innen her zu färben.
... nimm aber Lebensmittelfarbe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit blau gefärbtem Wasser gießen könnte, um so die Beeren von innen her zu färben.
... nimm aber Lebensmittelfarbe
Mo-ment!Ich staune dass du bei "blau" nicht protestiert hast
Sieht auf jeden Fall super aus, die halbreife Beere!die Violette Lantern verharren im Farbübergang, mir gefällt's, aber ich will auch endlich eine probieren:
Und, kommt was Brauchbares dabei rum?Morgen werde ich mal ausprobieren, was passiert, wenn ich TK-Chilis im Grill smoke...
hab mich da noch nicht schlau gemacht. Die Körner sind jedenfalls von @Chilitiger. Sandra, kannst du was erzählen?wie kam die Purple Flash eigentlich zustande?! Bzw. wer hat sie gekreuzt, woraus?
witterungsbedingt hab ich dann doch was anderes gemacht...aufgeschoben is aber nicht aufgehoben.Und, kommt was Brauchbares dabei rum?
hab noch keine praktischen Erfahrungen, nur was ich so hier und da gelesen haben.Erfahrungen im Bereich Smoken
sag mal @Papadopulus , wie kam die Purple Flash eigentlich zustande?! Bzw. wer hat sie gekreuzt, woraus?
hab mich da noch nicht schlau gemacht. Die Körner sind jedenfalls von @Chilitiger. Sandra, kannst du was erzählen?
Lass die Hottehü noch etwas länger hängen und du wirst begeistert sein.
Die ist auch von @Chilitiger Ich denke Verbreitung im Forum geht ok, zumindest habe ich das mal so von Sandra gelesen.
Was willst du denn wissen? Konkret könnte ich bestimmt die eine oder andere Frage beantworten. Die wichtigste aber vorab: Ja, Pulled Pork ist es wirklich wert, diesen Aufwand zu treiben....erzähl mal was zu deinen Erfahrungen im Bereich Smoken, ich will erst auf ein Seminar ich trau mich nciht so recht ran..
Rippchen auch! Und Rollbraten... Und Schweinerücken als Aufschnitt... und überhaupt ist smoken geile Scheiße!: Ja, Pulled Pork ist es wirklich wert, diesen Aufwand zu treiben.
Was willst du denn wissen? Konkret könnte ich bestimmt die eine oder andere Frage beantworten. Die wichtigste aber vorab: Ja, Pulled Pork ist es wirklich wert, diesen Aufwand zu treiben.
und deswegen möchte ich es von der Pike her lernen...und überhaupt ist smoken geile Scheiße!