Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Paket!Steven, wieviel hast du davon, dass du derartige Mengen "zum Probieren" versenden kannst
Das ist noch mal eine ganze Ecke schärfer, bitte mach vorsichtig .Später, wenn das Jucken auf der Zunge wieder vorbei ist, probier ich noch das Fatalii-Pulver aus dem Glas.
Zu viel um alles selbst zu verbrauchen. Ich bin hier der einzige "richtige" Scharfesser. Kenne sogar jemanden dem die Currysauce bei Mc Donalds zu scharf ist .Steven, wieviel hast du davon, dass du derartige Mengen "zum Probieren" versenden kannst?
Hab nicht alles gewogen, schätze beide Pflanzen zusammen so auf knapp 2kg in der kompletten Saison ein.Wenn man überlegt wieviel man dafür braucht war das wohl eine recht üppige Ernte..
bitte mach vorsichtig
Ich habe heute endlich dein Fatalii-Pulver probiert und kann Dir nur zustimmen! Es ist schwer den Geschmack zu beschreiben und vor allem geht er trotz der guten Schärfe nicht unter. Das Limon-Salz ist übrigens auch Spitzenklasse! Ich werde das Zeug wahrscheinlich nicht zum Würzen verschwenden!ich liebe das besondere Aroma der Fatalii
Weiß nicht aber eine Woche mehr wäre evt. besser. Hab selbst noch kein Glas aufgemacht.Oder sollten die noch etwas ziehen?
Das Limon-Salz ist übrigens auch Spitzenklasse! Ich werde das Zeug wahrscheinlich nicht zum Würzen verschwenden!
Die will immer noch Kinder kriegen: