ToTy
Hobbygärtner
außerdem eine Bishops Crown, deren Korn am 21.12.2016 in die Erde gewandert war:
ein Blitzstarter die Kleine - hoffen wir mal die wird gelb
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem eine Bishops Crown, deren Korn am 21.12.2016 in die Erde gewandert war:
laut der Fotos von gestern und den heutigen 9 sind es nun 173
Alsbald wird es aber auf 120 reduziert
geht so, ich bemüh michordentlich
die darf gerne auch heller werdenhoffen wir mal die wird gelb
erst einmal...wobei nur die wirklich aller-schlechtesten Keimlinge dem großen H. geopfert werden und die anderen eben nur aus dem Domizil "Folien-GWH" umziehen müssen, entweder an die suboptimalen Fenster, oder zu der Klo-Rocoto, oder ...Ganze 53 willst du aussortieren?
gleiches Spiel wie bisher: je größer die werden umso weniger werden sie. Anfang 2016 hatte ich auch gut 120 Heranwachsende, die hier über "Biete"-Threads abgegeben oder an Bekannte verteilt wurden. Am Ende sollen so 60 bis 70 Pflanzen übrig bleiben,selbst 120 bleiben das aber zum ende hin nicht, oder wie ist dein plan?
12? da hast du ein paar übersehen Oder meinst du, wie viele von den 12 in den 9er Töpfen auf dem einen Untersetzer?Wieviele von den 12 rocotos behälst du denn?
geht so, ich bemüh mich
Am Ende sollen es 10 Rocotos bleiben, eine von jeder Sorte laut Start-Post (wobei die Ecuadorian Sweet nicht gekeimt ist) außer von der Rocoto "To".
Grüße, P.
Und wie viel du erst vom treffen mitnehmen wirst
nur max. eine mehr, als ich selbst hin bringe...eventuell
das sind die beiden Varianten derzeitiger Krisen: keine Keimis oder zuviele.Ich krieg die Krise
eventuellDas glaubst du doch selber net
das sind die beiden Varianten derzeitiger Krisen: keine Keimis oder zuviele.
Sicher kommst du in den nächsten Stunden von der einen in die andere...
wem sagst du das...Hab maßlos übertrieben...