Sehr schade! Wenigstens kannst du dich mit dem ein oder anderen Whisky trösten!15.7. wird bei mir wohl nichts, dabei könnte ich zum Thema Whisky auch etwas beitragen...

Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schade! Wenigstens kannst du dich mit dem ein oder anderen Whisky trösten!15.7. wird bei mir wohl nichts, dabei könnte ich zum Thema Whisky auch etwas beitragen...
Wie es aussieht bin ich in der Woche weg,in der ersten Juli Woche weiß ich es mit Sicherheit und gebe noch Bescheid.wenn der Termin passt
das wär schade...sollen wir dann ne Woche vorher den "First Flash" ansetzen?Wie es aussieht bin ich in der Woche weg
Wenn du noch bis ende der Woche warten kannst werde ich genaueres sagen können. Wie es aussieht werde ich wahrscheinlich Ende Juni oder anfang Juli wegfahren. Dann würde der 15.07 doch passen.das wär schade...sollen wir dann ne Woche vorher den "First Flash" ansetzen?
Eigentlich wäre 6,8 optimal und 7,0 ist Neutral also zur Grenze nach unten=sauer und oben =alkalisch. Da du aber mit Hakapos düngst müsste dann der Wert unter 7,0 gehen.PH "7" scheint mir nicht optimal, oder?
PH "7" scheint mir nicht optimal, oder?
mmh, aus einem einzelnen Blatt, irgendwo zwischendrin in der Pflanze?Da treten scheinbar Salze aus dem Blatt.
hab mit Lupe geschaut, sieht nicht wirklich nach ner Lebensform aus...die betroffenen Blätter (wie geschrieben immer nur eins, max. zwei pro Pflanze und auch nur bei wenigen Pflanzen) werden natürlich dennoch sofort entfernt, schon der Asthetik wegenmeiner zweiter evtl. irgendein Pilz!?
ne, eigentlich nichtdie Dinger sind der letzte Dreck und zeigen immer Ph 7 an
kein High-End Gerät
Wenn's mehr nicht ist bzw. wird, dann kannst du das vernachlässigen! Das Pflänzchen "aus meinem Hause" hast du auf jeden Fall gut gepflegthab mit Lupe geschaut, sieht nicht wirklich nach ner Lebensform aus...die betroffenen Blätter (wie geschrieben immer nur eins, max. zwei pro Pflanze und auch nur bei wenigen Pflanzen) werden natürlich dennoch sofort entfernt, schon der Asthetik wegen![]()