Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina -Lisa ,,Schmutzfink''Lisa
mit nem lila Stängel
hat sich beim Schuhwechsel etwas dreckig gemacht.
Lasst es euch gut gehen, P.
mindestens...und dann kommen etwas verspätet auch die Buckel aus den ersten 8 Quelltabs...(wo auch jeweils 3 Korn drin stecken).Tja und von den nachgelegten 30...keimen 29
Good morning in the morning...
...
und ebensoviele NuMex Pinata
in dem Stadium sind die ja noch nicht verflochten und ich mach neuerdings eh den Jiffi-Torf weitestgehend ab. Ich meine, beim Umtopfen von den 9ern auf die 13er festgestellt zu haben, dass dieses Substrat "bremst", selbst wenn man das Netz entfernt...Mir wäre das zu fummelig die wieder auseinander zu dividieren
Schlepp zum Basar an, was du hast...die sind ja so lecker (und hübsch anzusehen)...kann man immer gebrauchen.NuMex hätte ich genug, da kann ich dir auch gerne mehr als die 5 "bestellten" abgeben
Hi Tom,
in dem Stadium sind die ja noch nicht verflochten und ich mach neuerdings eh den Jiffi-Torf weitestgehend ab. Ich meine, beim Umtopfen von den 9ern auf die 13er festgestellt zu haben, dass dieses Substrat "bremst", selbst wenn man das Netz entfernt...
Weiterer Vorteil: ich brauch weniger beheizte Mini-GWH.
Schlepp zum Basar an, was du hast...die sind ja so lecker (und hübsch anzusehen)...kann man immer gebrauchen.
Bis denne, P.
hast du den Link nicht gefunden?welche hübschen hast du da denn?
hast du den Link nicht gefunden?
Jezt Samstag 24.02 würde bei mir passen.gleich mal kurz ubern Rhein zu Werner
Wolltest du die 10. vorbestellten für mich schon mitbringen Da komme ich leicht in die bredouille.um den restlichen Platz im PKW auch ordentlich auszuschöpfen ;-)
meinst du mich damit?Wolltest du die 10. vorbestellten für mich schon mitbringen