Capsium
Chiliflüsterer
Ja Prima.Den Rest bring ich gerne mit, insbesondere die Rocotos,
Die sind noch schön klein und in 9er Töpfen.Ich nehm dann aber auch gerne meine Vorbestellungen mit,
Perfekt.11 Uhr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Prima.Den Rest bring ich gerne mit, insbesondere die Rocotos,
Die sind noch schön klein und in 9er Töpfen.Ich nehm dann aber auch gerne meine Vorbestellungen mit,
Perfekt.11 Uhr ?
ja ist echt blöd wir hätten euch ein bisschen platz machen können, weil mitbringen tun wir definitiv nix Dabei wollte ich doch gerade dieses Jahr mit größeren und kräftigeren Pflanzen glänzen Bis zum Basar sind es nur noch knapp 6 Wochen, für den akuten Platzmangel ist das auch kein Trost, aber wir freuen uns trotzdem schon drauf... und das Datum steht!!Schade das Micky und Stolly nicht können...
(zu) Viele...
20 müssten in gute Hände abgegeben werden, da sie bei mir seid gestern unter ungünstigen Bedingungen stehen.
Ich bin schrecklich ne?
zuerst was zur Beruhiging, lieber Tom: Hunnenkönige liegen auch mit KL in wohl-klimatisierten Chilitempeln recht lange in Lauerstellung.
Ich hab die Sticker mal umgedreht, soll ja "Roulette" bleiben...
in 14ltr. Töpfen kamen meine im Schnitt so auf 1,80 m.wie groß wird eigentlich deine to ca.?
Hübsche Pflanze, deine To. Schöne symmetrische Wuchsform, sehr harmonischZum Schluss noch eine Pflanze meiner Lieblings-Rocoto Sorte "To"
Da brauchst du glaube ich keine Sorge haben den sie wurden ja schon bei mir unter der LSR dunkel bevor sie in den Keller gekommen sind.wie lange die ihre dunkle Färbung bei mir unter den LSR behalten