Papadopulus 2018 - Abgesang

Huhu Josch,

ich weiß bei deinem Dschungel musst du evtl. etwas suchen, aber darf ich mal fragen was aus der Habanero Ivory geworden ist? Hab sie aus den Augen verloren ;) Hoffentlich liefert sie dir richtig schöne große saftige Habis in weiß ;)

LG Micky

Hi Micky,

du willst wissen,
was aus der Habanero Ivory geworden ist?

Bitteschön:
full

full

Die ist ziemlich "schwierig", hatte viele Hochs und Tiefs. Heute sieht sie wieder so aus, als sei die letzte Dröhnung Haka zu schnell verpufft.

Beeren gibt es noch keine, erste Blüten lassen sich finden (wollen aber nicht fotografiert werden:facepalm:). Der beste "Versuch"
full

Wird schon noch was geben, aber erst spät.

Grüße, P.

Huhu,

Na toll Josch und ich dachte ich tue dir einen Gefallen bzw. Mache dir eine Freude damit ;):woot:

LG Micky

Es ist aber schon klar, dass die Guajana von Volker und die Guyana von Werner die gleiche Sorte sind?
Oder hast du da was Neues aufgetrieben @moppeliwan ?
Was Neues wäre ja schön!;) Meine Aji Guyana und die Little Bird of Guyana von Werner @Capsium sind die selbe Sorte, glaube sogar, dass sie beide aus den Samen von Bernd @Bhut-Head gezogen sind, die er uns überlassen hatte!:D

Edit: Ich habe sogar behalten, dass sie noch einen dritten Namen hat: PI 199506!

Volker, bitte keine Unterstellungen...der zitierte Beitrag von mir vom 8. April ist seit dem 9. April unverändert. Mindestens zu dem damaligen Zeitpunkt hab ich es im Blick gehabt

Zurück
Oben Unten