Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was aus der Habanero Ivory geworden ist?
tue dir einen Gefallen bzw. Mache dir eine Freude damit
2 Little Bird of Guyana (von Werner @Capsium )
1 Pickels (gezogen aus Körnern einer Beerenspende der lieben Gabi @ToTy)
1 Aji Guajana (von Volker @moppeliwan)
1 Aji Pineapple (von Axel @Ogtutchili )
1 Sugar Rush (von Bela @DerLiebeJ )
Was Neues wäre ja schön! Meine Aji Guyana und die Little Bird of Guyana von Werner @Capsium sind die selbe Sorte, glaube sogar, dass sie beide aus den Samen von Bernd @Bhut-Head gezogen sind, die er uns überlassen hatte!Es ist aber schon klar, dass die Guajana von Volker und die Guyana von Werner die gleiche Sorte sind?
Oder hast du da was Neues aufgetrieben @moppeliwan ?
Es ist aber schon klar, dass die Guajana von Volker und die Guyana von Werner die gleiche Sorte sind?
Kam mir auch schon so etwas komisch vor, als du deine Baccatum vorgestellt hattest, wollte dich aber nicht bloß stellen, weil du doch so einen guten Draht zum Großen H. hast! Na ja, das hat Christian @oophag ja jetzt erledigt!ach du Sch..., ne, war mir nicht klar.
Spaaaaaß.
1x Aji (Little Bird of) Guayana von Volker @moppeliwan
Na na na, aber mit Ausreden bist du ja nie verlegen!Volker und Christian, macht euch mal keine Sorgen, das bezog sich auf beide Teile meines Beitrags. Mir war schon zum Übergabe-Termin klar, was hier Einzug ins Terrassin fand
Julian @chiliusMaximus, du hast doch noch gar keine Baccatum...oder?
Sorry, war nicht böse gemeint!Volker, bitte keine Unterstellungen...