Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsgrüße... noch (gewünschte) 4 Jahre bis zum Vorruhestand
Zurück zum Kern-Geschäft: der kleine "Big" Bang Naga Keimling hat es geschafft, die Samenhülle in der Erde zu lassen. Was allerdings herauskam, ist eher sehr schwächlich und bekräftigt meine (Zwischenbewertung) zum Saatgut des Chilisamen-Shops. Leider hat vom bestellten Chinense-Saatgut nur 3/4 der Sorten (9 von 12) überhaupt gekeimt und davon dann auch im Schnitt nur jedes zweite Korn...
Ich leg die verbliebenen Körner im Laufe der Woche in eine Anzuchtschale auf Toiletten-Papier, schaun wir mal, was noch geht.
In zwei Wochen geht es mit den Annuums weiter.
So, los geht' s mit dem Alltag, kommt gut in die kurze 1. Arbeitswoche.
Der H. hat mich streng ermahnt und mir wissen lassen, dass es Zeit wird für weitere heilige Stätte.
Ich habe mich gefügt und mit dem Bau kleiner Tempel begonnen
Fertiggestellt kamen da notdürftig erst mal die jüngsten Chinense rein
von oben gelugt
Ich bau jetzt noch ein zweites Teil der Art auf und dann geht es mit dem Fine-Tuning weiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.