Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Josch :)

Sieht ja schon wieder vorbildlich aus bei dir.

Ich finde 3Blättrige Keimlinge toll... Ich finde die sollten wie 4blättrige Kleeblätter ein Glückssymbol sein :)

LG Micky
 
Alles gute zum Geburtstag
0dbd93a4134f58ce924fd6933248ae64.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Josch und natürlich ein erfolgreiches Neues Jahr 2019!:thumbsup:
 
Welcome Back in 2019...

und vielen Dank für die zahlreichen Geburtstagsgrüße... noch (gewünschte) 4 Jahre bis zum Vorruhestand :happy:

Zurück zum Kern-Geschäft: der kleine "Big" Bang Naga Keimling hat es geschafft, die Samenhülle in der Erde zu lassen. Was allerdings herauskam, ist eher sehr schwächlich und bekräftigt meine (Zwischenbewertung) zum Saatgut des Chilisamen-Shops. Leider hat vom bestellten Chinense-Saatgut nur 3/4 der Sorten (9 von 12) überhaupt gekeimt und davon dann auch im Schnitt nur jedes zweite Korn...

Ich leg die verbliebenen Körner im Laufe der Woche in eine Anzuchtschale auf Toiletten-Papier, schaun wir mal, was noch geht.

In zwei Wochen geht es mit den Annuums weiter.

So, los geht' s mit dem Alltag, kommt gut in die kurze 1. Arbeitswoche.

Bis dann, P.
 
oh, 10 Tage rum...

der Chili-Tempel ist gut voll, und die Rocoten brauchen schon dringend mehr Platz
full


erste Anzeichen von Lila
full


Weitere Bilder im Album.

Der H. hat mich streng ermahnt und mir wissen lassen, dass es Zeit wird für weitere heilige Stätte.
Ich habe mich gefügt und mit dem Bau kleiner Tempel begonnen
full


Fertiggestellt kamen da notdürftig erst mal die jüngsten Chinense rein
full


von oben gelugt
full


Ich bau jetzt noch ein zweites Teil der Art auf und dann geht es mit dem Fine-Tuning weiter.

Schönes WE allerseits,

P.

 
Zurück
Oben Unten