Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Hallo ihr Lieben,

w_schrift_u_17.gif

wünsche allen eine schöne Zeit

euer Papadopulus

So, alles bisher ohne nennenswerte Ausfallerscheinungen überstanden...

Renate @trekkinggips, wtf is
?

Anyway, mein nächster "Chinense-Liebling" könnte das hier werden:

DSC00531.JPG

DSC00533.JPG

Demnächst versuche ich, bessere Bilder einzustellen. Heute ist mir leider nix dolleres gelungen, ich wollte es euch aber nicht länger vorenthalten.

Grüße, P.

Chinense-Wanderungen...

Nachdem letztens bereits ein paar Grande Roxa den Weg in den Chili-Tempel gefunden hatten, folgen nun nach und nach weitere C. chinense.
Heute drei CGN 21500, hier die schönste
full

Als letztes der drei versenkten CGN-Körner zeigte sich ein dreiblättriger Keimling
full

Ob das geholfen hat, dass sich dann auch endlich nach über 2 Wochen der erste Popo einer Big Bang Naga Chocolate zeigt?
full

Der kleine hatte wohl ordentlich mit dem Helm zu kämpfen, bin gespannt, ob er ihn noch ganz aus dem Torf bekommt und ich wieder zum Chirugenstahl greifen muss...

Zum Jahresende dann noch schnell ein Blick auf meine Rocoto-Allee
full

Die fette To hatte eingesehen, dass es mit der Königsblüte noch zu früh ist und dann sogleich mit der nächsten Verzweigung weitergemacht
full

So, das war' s meinerseits für 2018, wir sehen/schreiben uns in 2019, kommt gut dort an

euer P.

Zuletzt bearbeitet:
Chinense-Wanderungen...

Nachdem letztens bereits ein paar Grande Roxa den Weg in den Chili-Tempel gefunden hatten, folgen nun nach und nach weitere C. chinense.
Heute drei CGN 21500, hier die schönste
full

Die ist wirklich bildschön. :inlove:

Leider (zum Glück) sind 2 meiner 3 Keimboxen bereits komplett gefüllt, (bei der 3. wird der Deckel nur noch von Tape gehalten), ich werde also keine CGN2,5k Körner mehr versenken, auch wenn ich noch einige habe. :smuggrin:

Die ist wirklich bildschön. :inlove:

Leider (zum Glück) sind 2 meiner 3 Keimboxen bereits komplett gefüllt, (bei der 3. wird der Deckel nur noch von Tape gehalten), ich werde also keine CGN2,5k Körner mehr versenken, auch wenn ich noch einige habe. :smuggrin:

Ich hätte noch einen vollen Karton mit unbenutzten Keimboxen....

Bin zwar spät dran, möchte dir aber noch eine erfolgreiche neue Saison :thumbsup:. Deine Rocotos fangen ja schon bald zu blühen an :).

Zurück
Oben Unten