woifi
Dauerscharfesser
Mit dem hast dir was eingefangenDer H. hat mich streng ermahnt und mir wissen lassen, ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem hast dir was eingefangenDer H. hat mich streng ermahnt und mir wissen lassen, ...
Typisch Baccatussis halt, von spargeln würde ich da nicht sprechen . Auffällig ist der Blattabstand der Aji Little Finger im Vordergrund. Zwischen Keimblättern und ersten Blattpaar recht groß, danach wieder deutlich enger. Scheint so als ob sie jetzt nah genug am Licht verweilen .Baccaten streben gen Licht, man könnte auch von Spargeln sprechen
die stand zuerst unter einer anderen LSR, die schon schwächelt.Blattabstand der Aji Little Finger im Vordergrund. Zwischen Keimblättern und ersten Blattpaar recht groß,
Bombe
Ist dir doch gut gelungen finde ich, klasseso, dann noch das erste einigermaßen gelungene diesjährige Blütenbild
das erste einigermaßen gelungene diesjährige Blütenbild
Ist dir doch gut gelungen finde ich, klasse
Jawoll, super!
keine falsche Bescheidenheit. Ein tolles Foto Josh!
jede Ebene im Bild gestochen scharf bekommen...
Wenn ich dazu was sagen darf... du hast diese Bluete mit ner weit offenen Blende fotografiert: 4.5 !danke, danke, ich wünschte nur, ich würde mal jede Ebene im Bild gestochen scharf bekommen...
hier im Bild ist ja der linkle obere Bereich unscharf