Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Hallo ihr Lieben...
gestern hatte ich eine schöpferische Pause eingelegt, aber heute wurde wieder verhätschelt.
Als erstes kam die bulgarische Karotte dran, die ich von @Slappy bekommen hatte
die Pflanze hatte irgendwann ihr Weiterwachsen eingestellt, meint wohl die paar Beeren reichen ersma
Dann war die zweite White Tiger "Organza" an der Reihe
die ist vom Habitus her recht unterschiedlich zu der bereits letztens gezeigent anderen sortenreinen Pflanze aus Wolfgangs @woifi verhütetem Saatgut
damit man es jederzeit gut sieht, stehen die jetzt nebeneinander
Weiter geht' s mit den "PdN x", den Projekt-Pflanzen von Volker @moppeliwan, hier die eine
und hier die andere
Die beiden werde ich in den 5,7 ltr. Töpfen lassen. Wenn eine der beiden tatsächlich weiße Beeren liefert, dann kommt die zur Weiterzucht in die Überwinterung.
Dann hab ich mir die Fatalii Brown vorgenommen. Die war zwischendurch mal fast abgeschrieben, hatte sich dann berappelt, kommt aber nicht wirklich in die Gänge.
Für den Rekord-Versuch muss ich sie sehr wahrscheinlich aus dem Rennen nehmen
So, gleich noch was in den "Oda-Faden" stellen, hier ist Schluss für heute.
Schönen Abend, P.
gestern hatte ich eine schöpferische Pause eingelegt, aber heute wurde wieder verhätschelt.
Als erstes kam die bulgarische Karotte dran, die ich von @Slappy bekommen hatte
die Pflanze hatte irgendwann ihr Weiterwachsen eingestellt, meint wohl die paar Beeren reichen ersma
Dann war die zweite White Tiger "Organza" an der Reihe
die ist vom Habitus her recht unterschiedlich zu der bereits letztens gezeigent anderen sortenreinen Pflanze aus Wolfgangs @woifi verhütetem Saatgut
damit man es jederzeit gut sieht, stehen die jetzt nebeneinander
Weiter geht' s mit den "PdN x", den Projekt-Pflanzen von Volker @moppeliwan, hier die eine
und hier die andere
Die beiden werde ich in den 5,7 ltr. Töpfen lassen. Wenn eine der beiden tatsächlich weiße Beeren liefert, dann kommt die zur Weiterzucht in die Überwinterung.
Dann hab ich mir die Fatalii Brown vorgenommen. Die war zwischendurch mal fast abgeschrieben, hatte sich dann berappelt, kommt aber nicht wirklich in die Gänge.
Für den Rekord-Versuch muss ich sie sehr wahrscheinlich aus dem Rennen nehmen
So, gleich noch was in den "Oda-Faden" stellen, hier ist Schluss für heute.
Schönen Abend, P.