Paprika-Chili Ausstellung Buch a. Buchrain 17./18.9

Ich Pack mal den alten Thred wieder aus....
Nach dem die Paprika Ausstellung ein so großer Erfolg gewesen ist, gibt es eine Folgeveranstaltung.
Das Landratsamt Erding (Abteilung Gartenbau)hat Heute bei mir Angefragt ob ich bei einen Infoabend über den Chilianbau mitmachen würde, einen kleinen Vortrag halte und einen Publikum von so 40-50 Leute mich den Fragen stelle und Diskutiere. Ich hab gesagt das ich für solche Schandtaten immer zu haben bin. Auch auch mit dabei im Boot ist die FH Weihenstephan.
Das ganze steckt jetzt in der Planungsphase........
Ich halte Euch auf den laufenden.
 
Ich hab mir grad mal die Bilder angeschaut. Das war ja richtig großes Kino, sogar ein Kindergarten hatte da Pflanzen. Und was für schöne dabei waren.

Schade das ich so weit weg wohne, und ein Jammer das hier im Kölner Raum nichts in der Art läuft....ich weiß zumindest nix davon...

Viel Spass bei der Planung und Vorbereitung.
 
Zurück
Oben Unten