Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BioJolokia schrieb:Wow, da hast Du Dir ja richtig Arbeit angetan mit dem Video!
Sehr schön!
Habbi Metal schrieb:Wow, was für ein tolles Video! Da hast du dir echt viel Arbeit mit gemacht.
Aber das Ergebnis ist super!
Die Scarlet Latern ist ja der Hammer, da kann ich nur den Hut ziehen.
Ich hoffe meine sieht irgendwann auch mal so toll aus.
Was mir auch toll gefällt, ist die ruhige Kameraführung, da muss ich bei mir auch noch dringend dran arbeiten..., ich Hektiker........
Insgesamt hast du ja echt eine tolle Saison, das werden alles Monsterernten.
Gruß Christian
Lyserker schrieb:ha ha, wie geil !!!
Patryk is just great![]()
VanDoom schrieb:Habe gerade erst dein Video gesehen - da sind wirklich ein paar Schätze dabei!!!
Mit deiner Saison kannst du wirklich mehr als zufrieden sein!!
maximan36 schrieb:Super Video von tollen Pflanzen. Die haben sich ja richtig gut entwickelt und auch reichlich angesetzt.
Scheint noch ein sehr gutes Chilijahr für dich zu werden.
Fazer schrieb:sau geiles Video und tolle pflanzen
![]()
flo1106 schrieb:Nochmal zu deiner Box
Hast du die Löcher für die Reagenzgläser selbst gebohrt oder gibt es sowas zu kaufen?^^
Wäre eine lichtdichte Box nicht besser, ich dachte Samen mögen es eher dunkel oder irre ich mich da?
Heirloom schrieb:Magst du mir den Interpreten verraten![]()
futurbo schrieb:Vor allem, wenn man bedenkt, was für ein mieses Wetter wir in diesem Jahr bisher hatten.
onkelhotti schrieb:Hammer Video ,das ist mal richtig gut :clapping: , deine Samenkiste ist dir auch echt gut gelungen . Da steht dir 2013 nix mehr im weg. Sieht alles Topaus bei dir , wünsch dir weiterhin viel Erfolg und eine reiche Ernte.
Heirloom schrieb:sehr chillige Hintergrundmusik
Magst du mir den Interpreten verraten![]()
vasco schrieb:cooles video, schöne pflanzen!![]()