Patryk's Saison 2012 beendet (26.10.2012)

RE: Patryk's Saison 2012:Update (25.08.2012)

Hab schon in deinem BBQ-Saucen-Thread was gepostet.
Naja, ich hab ja Zeit :D

Wie lange waren die jetzt auf dem Grill - rund 5 Std.?
Gut zu wissen das man nicht unbedingt einen Smoker braucht zur Herstellung von Chipotle!
Ich könnte mir gut vorstellen das dickwandige Schoten eher ein rauchigers Aroma entwickeln.

Toller Testlauf und coole Idee!

Deine Pflanzen sehen ja mal echt super aus!
Gerade die Scarlet Lantern macht Lust auf die nächste Saison (da werd ich die das erste Mal dabei haben... :D), angesichts dieser Bilder: :thumbup: TOP! ;)

Glückwunsch zu deinem gelungenen Chipotle-Test! :)

RE: Patryk's Saison 2012:Update (11.08.2012)

Patryk Ressee schrieb:
Limon
im Beet, so naja

im Topf, der Hammer

Die Erfahrung habe ich mit Chinenses auch gemacht, z.B. mit Fatalii: Im Beet total mickrig, im Topf eine buschige Pflanze mit ordentlich Früchten dran.

Die Scarlet Lantern ist ja ein echter Hingucker! :w00t:

Deine Pflanzen sind der absolute Hammer. Eine schöner als die andere und alle haben auch super angesetzt. Das gibt noch eine tolle Ernte, 2012 scheint doch noch ein gutes Chilijahr zu werden.

Die Explosive Ember sieht absolut toll aus, werde ich auch mal auf meine 2ß13er Liste setzen.

Grüße Peter

Das mit den Chilis räucher möchte ich auch unbedingt mal machen . Ich möchte gerne mal eine Bar`B`Q Sauce selber machen . Das schmeckt bestimmt super :D

Dank euch, trotz dem nicht ganz so akzeptablen Sommer läuft es irgendwie :)

Wie lange waren die jetzt auf dem Grill - rund 5 Std.?

so in etwa ja

Die Erfahrung habe ich mit Chinenses auch gemacht, z.B. mit Fatalii: Im Beet total mickrig, im Topf eine buschige Pflanze mit ordentlich Früchten dran.

Werde ich auch nicht mehr machen, war dieses Jahr einfach zum testen

Heute wurde dann nochmal etwas geerntet
Foto-IKOSQFW4.jpg

Etwas ? Etwas tolles sage ich da . Ja der Sommer geht gar nicht ,aber für das nächste Jahr habe ich bei Amazon 3 Monate Sonne mit Tags über 25 Grad ,in der Nacht 15 Grad und jeden 3ten Tag Regen in der Nacht von 23:00-04:30 in der Früh . hatten sie im Angebot für 14,95€ ;)

Wow, das nenn ich mal eine starke Ernte.
Und dann gleich so viele von den 7Pods!!

wenn hier andere Fotos von ganzen Tischen voll Ernte zeigen, ist meins hier schon nur "etwas" :D ist erstmal alles in den Froster gepackt worden, da die nächsten Tage keine Zeit ist um sie zu verarbeiten

Aber hallo!! Mit den 7 Pod´s kommst Du ein paar Monate hin :D Klasse Ernte!!

Patryk Ressee schrieb:
wenn hier andere Fotos von ganzen Tischen voll Ernte zeigen, ist meins hier schon nur "etwas" :D ist erstmal alles in den Froster gepackt worden, da die nächsten Tage keine Zeit ist um sie zu verarbeiten

So ein voller Tisch sieht schon gut aus , aber , so war es bei mir , es bleibt zu viel liegen und vergammelt oder wird verschenkt .Also kann "etwa" genau richtig sein ;)

Lyserker schrieb:
Mit den 7 Pod´s kommst Du ein paar Monate hin

gibt halt Pulver, damit kommt man dann ne weile hin :D

es bleibt zu viel liegen und vergammelt oder wird verschenkt

ohh verschenkt hab ich vor dem Bild schon ein Teil :whistling: man kann ja ein Teil einfrieren wie ich jetzt wenn man keine Zeit zur Verarbeitung hat, bloß nicht riskieren dass die Chilis bis zur Ernte 2013 ausgehn :angel:

Zurück
Oben Unten