Paxti's Chilisaison 2011 startet (reuters)

Patxi schrieb:
So, nun ist es mal einigermaßen vorbei, fast alle meine Pflänzchen sind vertrocknet :crying: :boohoo:
Dabei war ich nur ein paar Tage krank :crying: :schluchz: meine Babies sind zum :devil: gegangen :(
Das tut mir sehr Leid für dich, kann man keine einzige mehr retten?

PAXTIIiiiiiiii!!! :blink: Was muß ich lesen?! Das ist ja wirklich ärgerlich.... :(

:huh::(:crying:

Sicher das man da nichts retten kann? So schnell sterben Chilis eigendlich nicht...

Mit traurigem Gruß

Christian

PutainDeMerdeÀLaCon

Danke fürs Mitgefühl Leute, ich bin noch am Rudern. Was noch zu retten ist kann ich noch nicht sagen, aber gut sieht es nicht aus :crying: Meine Bhuts, Habas, PeterPeppers, Criollas, Gorrias, sind sicher hinüber, was den Rest betrifft, ...?
Nach vielem Überlegen muß ich feststellen, daß die Pflänzchen 11 Tage ohne jegliche Fürsorge, Wasser oder Nahrung auskommen mußten. Da würde es mir auch nicht gut gehen.
PutainDeMerdeÀLaCon !
Ich könnte schreien und kotzen vor Wut!

11 Tage sind natürlich schon eine Hausnummer, aber ich drück dir trotzdem beide Daumen. Ich komme am Montag nach ner Woche Urlaub wieder zu meinen Pflanzen in der Arbeit und hoffe dass meine "Urlaubsvertretung" hier so zuverlässig wie sonst war!!!

Body count: All dead, 4 survivers !

Nun ist es "offiziell", vier Pflänzchen habe überlebt. Ich habe sie während der letzten 30 Tage gehegt und gepäppelt, Liedchen vorgesungen und auf der Gitarre das Largo aus Vivaldis Lautenkonzert RV93 vorgespielt. Es sind zwei Santa Fé Grande, ein Ballon und ein Red Habbi.
:crying:
Aber besser als nix :blush:

Ich denke daß ich fürs nächste Mal eine automatische Bewässerung installiere, das darf nicht wieder passieren :huh1:

RE: Body count: All dead, 4 survivers !

Patxi schrieb:
Nun ist es "offiziell", vier Pflänzchen habe überlebt. Ich habe sie während der letzten 30 Tage gehegt und gepäppelt, Liedchen vorgesungen und auf der Gitarre das Largo aus Vivaldis Lautenkonzert RV93 vorgespielt. Es sind zwei Santa Fé Grande, ein Ballon und ein Red Habbi.
:crying:
Aber besser als nix :blush:

Ich denke daß ich fürs nächste Mal eine automatische Bewässerung installiere, das darf nicht wieder passieren :huh1:

Oder du wirst einfach nicht mehr krank! Das wär wohl die bessere Lösung. :thumbup: Na wenigstens sind ein paar Pflanzen gerettet und du bekommst ein paar frische Chilis zum Naschen. Ab September helfe ich dir gerne mit ein paar frischen Chilis aus, bitte erinner mich dran, ich vergess sonst, dann schick ich dir das eine oder andere Kilo. :)

Also das Largo aus Vivaldis Lautenkonzert RV93 auf der Gitarre will ich beim Erntedankfest in Biblis hören. Wird sicher lustig dich nach Mitternacht und einigen Bieren konzentriert die Klampfe zupfen zu sehen.... :laugh::laugh:

RE: Body count: All dead, 4 survivers !

blattlaus schrieb:
Oder du wirst einfach nicht mehr krank! Das wär wohl die bessere Lösung. :thumbup: Na wenigstens sind ein paar Pflanzen gerettet und du bekommst ein paar frische Chilis zum Naschen. Ab September helfe ich dir gerne mit ein paar frischen Chilis aus, bitte erinner mich dran, ich vergess sonst, dann schick ich dir das eine oder andere Kilo. :)

Also das Largo aus Vivaldis Lautenkonzert RV93 auf der Gitarre will ich beim Erntedankfest in Biblis hören. Wird sicher lustig dich nach Mitternacht und einigen Bieren konzentriert die Klampfe zupfen zu sehen.... :laugh::laugh:

Yop, das ist vllt die bessere Lösung, nimmer grong wäan, heasd! ;)
Und auf Dei Angebot weari einwiiligen (nicht mal widerstrebend, hehe! Beim Erntedonkfest z'Biblis weari a 'drunken-Largo-live-on-the-rocks-version' zum Besten geben, :blush: dabei vllt auch noch simultan die Melodie von 'Wanted Man' (by Frankie Laine) pfeifen, :whistling:

Aber all das muß ich noch etwas mehr üben, sobald Zeit frei wird (wir haben große Baustelle, neues Dach, etc., ich muß die Elektrik, Plomberie und Menuisierie des ganzen Obergeschoßes machen ^^). :schwitz-im-voraus:

Allerdings könnte man ja einen Aufruf starten, an alle, die irgendwas spielen können (Gitarre, Trombone, Balalaika, Piano, Fagott, etc.) ihr Instrument mitzubringen und eine zünftige 'live-chili-(of course on the rocks)-jam-session' abgehen lassen, héhé :devil: !

Zurück
Oben Unten