Paxti's Chilisaison 2011 startet (reuters)

Also schon immer......zumindest wiederholt sich das alljährlich im GWH. Insofern ist zumindest eine gewisse Beständigkeit gegeben. :)

John F schrieb:
Also schon immer......zumindest wiederholt sich das alljährlich im GWH. Insofern ist zumindest eine gewisse Beständigkeit gegeben. :)

Kann das auch so bestättigen, momentan laufen bei mir noch oft die Späher rum und checken alles ab, aber 4 Pflanzen haben sie schon ins Auge gefasst und bestäuben ordentlich :)

Tolles bild mit ner tollen Story :P

Dat is ja ma ne sache , die muss man auch erstmal wissen.

Die Ameisen hier bei mir haben den drang , sich unglaublich zu vermehren.
Hatte auch vorsorglich schon nen Schutzschild um mein GWH gestreut , bzw. alle Hauptstrassen von denen zu meiner Chilistraße bepudert.

Sollte ich damit evtl aufhören oder ist das bei so ner Massenbesiedlung schon angebracht ?

Ach wie spannend, da gibt es Späher, gibt es auch eine Vorhut und eine Hauptstreitmacht? ;)

mogli schrieb:
Tolles bild mit ner tollen Story :P

Dat is ja ma ne sache , die muss man auch erstmal wissen.

Die Ameisen hier bei mir haben den drang , sich unglaublich zu vermehren.
Hatte auch vorsorglich schon nen Schutzschild um mein GWH gestreut , bzw. alle Hauptstrassen von denen zu meiner Chilistraße bepudert.

Sollte ich damit evtl aufhören oder ist das bei so ner Massenbesiedlung schon angebracht ?

Must du probieren, wen sie dir keine Blattläuse anschleppen läuft alles gut, sollte aber in einem GWH mit ca. 15-20 Pflanzen kein problem sein, da sind genug Blüten vorhanden und es werden ja täglich mehr :)

Sehr schöne Blüten, ich hoffe ich werde auch bald ein paar zu Gesicht bekommen. Immerhin sind schon einige Knospen zu sehen!
Weiter so :)
Grüße
Stefan

Bof, meine Camera ist defekt, bin ja gespannt wann ich das Ding wiederbekomme.
Ansonsten wächst es hier seeeehr laaaaangsaaaam.

Endlich ein neues Bild :)

So, nun habe ich meinen Fodoobborod wieder, hier ein neues Bildchen:
Blte_Blattl_s.jpg

Ich weiß leider nicht was es für'ne Sorte es ist ;(

Und die Blattläuse sind die neue Züchtung "Bestäuberläuse" ;)

Ui, das du so mit Läusen zu tu hast ist natürlich doof.
Das Bild an sich, wenn man also von den Mistviechern abseiht, ist aber sehr schön!
Zeig uns mehr von deinen Pflanzen!

waren die Samen von mir? dan könnte es ne LD oder ne Aji white wax sein

So, nun ist es mal einigermaßen vorbei, fast alle meine Pflänzchen sind vertrocknet :crying: :boohoo:
Dabei war ich nur ein paar Tage krank :crying: :schluchz: meine Babies sind zum :devil: gegangen :(

Zurück
Oben Unten