Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Wie wäre es wen du auf Etappen anbaust, mach ich auch immer. meist keimen sie ja nach 7-10 tagen und dann die nächsten rein, so kommt man mit einem GWH und einer Heizmatte aus
Andiman schrieb:... Je nachdem, wie eng du die Schleifen legst, kannst du die Temperatur beeinflussen...
Patxi schrieb:Hast Du das Kabel einfach in Schleifen hingelegt und Deine Keimboxen draufgestellt?
Selos schrieb:Glueckwunsch!! So kuemmerst du dich also um deine Chilis dass da so ein grosses potentielles Zeitfenster besteht. Passt du denn garnicht auf die auf?
Patxi schrieb:Heute sind noch zwei durch die Erde gelangt Yippee!
Nun frage ich, ob ich jedes Mal, wenn ein Keimling erscheint, sofort pikieren und bescheinen muß.
Oder reicht es, wenn ich erst in einer Woche oder zwei das Pflanzenlicht einsetze?
Fazer schrieb:Patxi schrieb:Heute sind noch zwei durch die Erde gelangt Yippee!
Nun frage ich, ob ich jedes Mal, wenn ein Keimling erscheint, sofort pikieren und bescheinen muß.
Oder reicht es, wenn ich erst in einer Woche oder zwei das Pflanzenlicht einsetze?
Licht braucht er sofort, ist sehr wichtig. Pikieren kommt darauf an ob du ihn einsel hast oder mit mehreren zusammen, steht er alleine brauchste noch net pikieren, steht er in einem Gefäss wo nach Samen verbudelt sind, solltest du pikieren da der keimling jetzt aus dem GWH sollte