PDN X


IMO

77
Beiträge
81
Eure Pflanzen sehen sehr gut aus :thumbsup:
Ich habe mir alle Seiten durchgelesen und musste unter anderem staunen wie groß und toll die Pflanzen werden können.
Ich bin etwas spät dran, aber würde mich gerne an dem Projekt beteiligen. Einen einsamen Platz habe ich noch zur Verfügung.
Gruß Moritz
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.886
Mittlerweile habe ich auch 3 STK. Von der PdN White am Start:thumbsup:
Natürlich hinke ich noch weit hinterher, aber zumindestens die Größere macht sich schon recht gut. Die anderen Beiden sind erst vor 2 Tagen gekeimt!:)
IMG_20210117_111116__01.jpg
 

Wolle

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
Auch wenn es schon recht spät ist, leider habe ich mich hier nicht früher im Forum angemeldet, aber gibt es noch eine Möglichkeit bei diesem Projekt mitzumachen? Dunkle Pflanzen mit hellen Beeren sind meine Favoriten was Chilis angeht
 

Taswerox

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Interessante Chili, da melde ich mich glatt mit an... sofern das möglich ist. Vielfalt ist immer was wunderbares! :thumbsup:
Also dieser Thread ist abonniert... :happy:
 

IMO

77
Beiträge
81
Meine dritte und letzte Projekt Sorte für dieses Jahr. Vielen Dank @Chili Max 67 :thumbsup:
Ich habe leider nur 2 Keimlinge durchgebracht und hoffe das es etwas wird. Durch Trauermücken sind mir leider 3 eingegangen :banghead:
Dafür habe ich mit den 2 kleinen geredet und sie haben mir versprochen weiße Schoten zu bilden :D
Der eine Stängel ist dunkel und der andere nur leicht.
Gruß Moritz
 

Anhänge

  • IMG_20210221_122529_1.jpg
    IMG_20210221_122529_1.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_20210221_122616_6.jpg
    IMG_20210221_122616_6.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 12

Oben Unten