Edi
Metal is forever🤘
Dankschee SpeziWunderschön
Kurz und knapp, einfach geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankschee SpeziWunderschön
Du hast es auf den Punkt gebracht!Dankschee Spezi
Kurz und knapp, einfach geil
Würde Interesse anmelden. Hatte sie ja letztes Jahr im Programm, aber die rote Sorte. Hätte gerne die lila/weißen Beeren.Meine PdN X Überwinterin macht sich prächtig und treibt überall neu aus.
Leider hat das Verhüten letzte Saison nicht funktioniert.
Dieses Jahr wird sie für ein paar Wochen separiert, sofern Interesse an Saatgut besteht
Was denkst Du Spezi @Chili Max 67 ?
Anhang anzeigen 303265
Dann werde ich mal für Saatgut sorgen, sofern da Maxl @Chili Max 67 denkt, dass es sich lohnt diese Linie weiter zu verfolgenWürde Interesse anmelden. Hatte sie ja letztes Jahr im Programm, aber die rote Sorte. Hätte gerne die lila/weißen Beeren.
Alles gut EdiDann werde ich mal für Saatgut sorgen, sofern da Maxl @Chili Max 67 denkt, dass es sich lohnt diese Linie weiter zu verfolgen
Dann werd ich versuchen meinen Teil dazu beizutragenAlles gut Edi
Ich denke die Sorte hat es verdient weiter erhalten zu werden
Ich habe auch InteresseMeine PdN X Überwinterin macht sich prächtig und treibt überall neu aus.
Leider hat das Verhüten letzte Saison nicht funktioniert.
Dieses Jahr wird sie für ein paar Wochen separiert, sofern Interesse an Saatgut besteht
Was denkst Du Spezi @Chili Max 67 ?
Anhang anzeigen 303265
Würde Interesse anmelden.
Schreibt mir im Spätsommer einfach ne PN, denn ich hab's bis dahin garantiert vergessenIch habe auch Interesse