Pepper-King Saatzugabe 9X- Sammelthread

Meine 9L

pk9lslraj.jpg

pk9l268r5t.jpg

Tolle Blüten!! Und der Stamm sieht ja auch verrückt aus. Könnte was interessantes werden :)

Da die Pflanze super wächst habe ich ihr nochmal einen neuen Topf spendiert. Nun darf sie sich in 10 Litern austoben!

20150716_114839m5lcq.jpg

20150716_11474306lpf.jpg

Sieht mir eher nach einem Sonnenschutz als nach einer "normalen" dunklen Färbung aus, mal abwarten. Wächst sehr gut, seitdem sie im 10 Liter Topf steht.

Meine PK 9L (Im Hintergrund eine mexikanische Gurke)

img_4004vujvj.jpg

img_4005vbkol.jpg

Sonst noch jemand ne Variation zu präsentieren??

Ist ja ein richtiger Busch mit ordentlich Früchten geworden! Irgendwie eine coole Sorte :)

Mal schauen wie sie schmeckt. Habe sie zu Beginn der Blütephase extra abseits gestellt. Sollte also halbwegs sortenreine Samen geben. Denke aber eh, dass die Sorte nicht stabil ist bisher von daher muss man da eh abwarten was bei rauskommt letztendlich.

@baum89 hatte mir ein paar seiner Früchte geschickt und so sehen die aus:
150923%252520PK9L.jpg

Angenehme Schärfe, ziemlich typischer Annuum- Geschmack und super Optik!

Das ist wirklich ein tolles Foto. Wenn die so schmecken, wie se aussehen, dann ist alles perfekt denke ich mal!

Meine PK9L wird am Wochenende wohl entsorgt werden.

Falls jemand Saatgut möchte bitte Bescheid geben. Dann kann ich nochwas sichern. Ist allerdings nicht verhütet. Denke aber, dass die Sorte auch noch nicht stabil ist. Deswegen habe ich mir die Arbeit gespart.

Zurück
Oben Unten