Perukoenigs Saison 2012 Bilder Abschlußernte 2012

RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 15.03

Klasse Pflanzen Rainer :) jau es geht nichts über die Sonne :w00t:

Danke an alle.:)
Hab sie eben auch noch mal rausgestellt.Sie scheinen die Sonne zu genießen.
Grüße Rainer

Wenn sich die Sonne jetzt öfter zeigt werden sie explodieren und es mit vielen Blüten danken. Sieht echt klasse aus ( deine kleine Armee ) :)

Rainer super Pflanzen ,und die Sonne tut ihr übriges. Wenn die die so weiter abegehen ,wird dir Ernte richtig stressig . ;) :D

wolle01 schrieb:
Wenn sich die Sonne jetzt öfter zeigt werden sie explodieren und es mit vielen Blüten danken. Sieht echt klasse aus ( deine kleine Armee ) :)
Danke Wolle.Das ist ja nur ca. ein drittel meiner Chillipflanzen.Vielleicht stell ich am Sonntag mal alle raus und mach ein Bild,aber die haben ja für Sonntag Regen gemeldet.:(
Aber gegrillt wird auf jeden Fall.:)
Grüße Rainer

onkelhotti schrieb:
Rainer super Pflanzen ,und die Sonne tut ihr übriges. Wenn die die so weiter abegehen ,wird dir Ernte richtig stressig . ;) :D

Von mir aus als her damit.Ist ja meine erste richtige Saison,hab also noch keine Restbestände an Chillis in der Truhe , Gläsern und vor allem noch kein Pulver.
Grüße Rainer

Naja du würst noch genug Pulver und eingelegtes erhalten, da bin ich mir ganz sicher .

Mein Vorrat schwindet stätig ,habe auch nur noch die hälfte noch da. :devil:

Werde ich morgen auch machen!!! :D

Deine Pflanzen sehen echt toll aus.

:drool::drool::drool:
onkelhotti schrieb:
Naja du würst noch genug Pulver und eingelegtes erhalten, da bin ich mir ganz sicher .

Mein Vorrat schwindet stätig ,habe auch nur noch die hälfte noch da. :devil:

:drool::drool::drool::drool::w00t::w00t:

Danke Blackberry.

Grüße Rainer

Heute gibts nochmal Bilder:

Zuerst mein Schätzchen,die Bolivian Rainbow

Jetzt eine SHP

Die Thea Hot orange ist nur 12 cm groß

Die Royal Black,die vielleicht doch noch eine wird.Also die Beeren werden mal dunkel.

Eine Red Pepper

Eine Yellow Pepper

Eine CAP 1639 die richtig toll austreibt,hat vor der Sonne ausgesehen wie ein Weihnachtsbaum.

Hier noch ein paar nachgelegte Chillis,meine Frau wollte noch mehr Jalapenos,noch etwas Buntes (Bolivian Rainbow,Twillight),das ideale Geschenk. Tazmanian Black (danke Futurbo),passt gut zu meinen Pulversorten und noch ein paar Sorten aus Ungarn(danke Marbe).

Hier noch meine Tomaten,muß nur noch ein paar Cherrys nachlegen.Für einen extra Thread hab ich leider keine Zeit.Hinten Links sieht man noch meine drei Pimenta de Neyde.Wenn ich mal richtig Zeit habe,trag ich mal meine ganzen Pflanzen auf die Terasse und mach mal ein schönes Bild.

Grüße Rainer

RE: Perukoenigs Saison 2012 Jetzt gehts los,danke Sonne.

Na sieht doch mal super aus , super schicke Pflanzen Rainer .

ps.ich bin schon ein wenig neidisch auf deine Shp , meine hat nur Blüten wie sau, aber keine früchte :huh: bei gleicher größe.

onkelhotti schrieb:
Na sieht doch mal super aus , super schicke Pflanzen Rainer .

ps.ich bin schon ein wenig neidisch auf deine Shp , meine hat nur Blüten wie sau, aber keine früchte :huh: bei gleicher größe.

Hallo Frank. Vielen Dank.
Keine Panik.Die kommt noch ,aber dann richtig.;)
Hab eben eine Thea Hot orange gegessen,ganz schön scharf(schätze 8-9).Die Andere ist fürs Kochen und wenn die dritte reif ist,geht die an dich zum Testen,wenn du willst.Denke die ist nächste Woche reif,weil morgen und am Sonntag gibts nochmal Sonne.:)Morgen nach der Arbeit stell ich die Pflanzen direkt wieder raus.
Grüße Rainer
Grüße Rainer

perukoenig schrieb:
Hallo Frank. Vielen Dank.
Keine Panik.Die kommt noch ,aber dann richtig.;)
Hab eben eine Thea Hot orange gegessen,ganz schön scharf(schätze 8-9).Die Andere ist fürs Kochen und wenn die dritte reif ist,geht die an dich zum Testen,wenn du willst.Denke die ist nächste Woche reif,weil morgen und am Sonntag gibts nochmal Sonne.:)Morgen nach der Arbeit stell ich die Pflanzen direkt wieder raus.
Grüße Rainer
Grüße Rainer

Na wenn du meinst, ich glaube es ist schon die zweite Blütenrunde bei beiden Shp's

Joop kannst ruhig schicken wende willst. Oder wird warten noch und schicken dan ein paar mehr uns gegenseitig.:)

O.K.
Gute Idee.:)und am besten alles Sortenrein,für den Nachwuchs.:D
Grüße Rainer

Eigendlich schon , aber du weist ja wie es ist mit den Bienen und Blumen. Ich halte 90 % Outdoor und damit wird es nicht so einfach .

Zurück
Oben Unten