Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Wolle.Das ist ja nur ca. ein drittel meiner Chillipflanzen.Vielleicht stell ich am Sonntag mal alle raus und mach ein Bild,aber die haben ja für Sonntag Regen gemeldet.wolle01 schrieb:Wenn sich die Sonne jetzt öfter zeigt werden sie explodieren und es mit vielen Blüten danken. Sieht echt klasse aus ( deine kleine Armee )![]()
onkelhotti schrieb:Rainer super Pflanzen ,und die Sonne tut ihr übriges. Wenn die die so weiter abegehen ,wird dir Ernte richtig stressig .![]()
![]()
onkelhotti schrieb:Na sieht doch mal super aus , super schicke Pflanzen Rainer .
ps.ich bin schon ein wenig neidisch auf deine Shp , meine hat nur Blüten wie sau, aber keine früchte :huh: bei gleicher größe.
perukoenig schrieb:Hallo Frank. Vielen Dank.
Keine Panik.Die kommt noch ,aber dann richtig.
Hab eben eine Thea Hot orange gegessen,ganz schön scharf(schätze 8-9).Die Andere ist fürs Kochen und wenn die dritte reif ist,geht die an dich zum Testen,wenn du willst.Denke die ist nächste Woche reif,weil morgen und am Sonntag gibts nochmal Sonne.Morgen nach der Arbeit stell ich die Pflanzen direkt wieder raus.
Grüße Rainer
Grüße Rainer