Perukoenigs Saison 2012 Bilder Abschlußernte 2012

RE: Perukoenigs Saison 2012

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht,würd euch gerne schönere Pflanzen zeigen ,aber es hat sich nicht wirklich viel getan in denletzten 4-5 Wochen.Hab leider noch kein GWH.Naja ,aber dafür,das es so nass ist sehen sie eigentlich noch ganz gut aus,wachsen aber eben sehr,sehr langsam.

Als erstes Shepherds Ramshorn

CAP 217 (Rocoto rotfrüchtig)

CAP 1546

Meine Limon die bei den Eisheiligen fast erfroren war,war nur noch der Stamm da.

CAP 1004 Chile Negro

Gorria

Serano Purple Pflanze ,Blüte, Schote

Grüße Rainer

RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 15.07

Sehr schöne Pflanzen. Besonders gut gefällt mir die CAP 1546!
Übrigens tolles Blütenfoto von der Serano Purple!

Vielen Dank euch zwei.Morgen und übermorgen soll ja mal die Sonne rauskommen und es soll mal ein bißchen wärmer werden.Ich hoffe,das die Pflanzen dann mal ordentlich Energie tanken.
Grüße Rainer

Die Pflanzen sehen sehr gut aus und haben das schlechte Wetter bisher gut überstanden.
Wenn der Sommer dann doch noch kommt werden sie richtig durchstarten.
Hoffe noch auf einen schöen August.

Grüße Peter

Ja Peter ich hoffe,das es noch einen schönen August gibt.Meine Pflanzen wollen ja richtig durchstarten,aber bei dem Wetter im Moment klappt das nicht so.
Morgen soll es ja mal schön werden bei uns,das tut den Pflanzen bestimmt mal gut.
Grüße Rainer

Hi König sieht alles sehr schön aus und sehr gepflegt. Großen Lob.

Die CAP 1546 ist ja hübsch! Und toll, wie sich die Limon erholt hat!

Vielen Dank an euch alle.:)

Muß euch noch was zeigen.Hier ist noch eine meiner Pflanzen die von Pech und Dummheit geplagt war.
Meine New Mex Suave orange.
Zuerst hab ich sie fast erfrieren lassen ,so das nur noch der Stamm da war.(Eisheilige).Kaum hatte sie sich ein bißchen erholt,wurde sie von Spinnmilben heimgesucht.Aber sie gibt nicht auf.

Zuerst mal ein Bild vom 24.06.2012,das hatte ich schon mal gezeigt.

und schaut sie euch heute mal an,scheint eine wahre Kämpfernatur zu sein,sie will es wirklich wissen,trotz des bis jetzt schlechten Wetters.

Grüße Rainer

RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 20.07

Rainer, das ist ja Wahnsinn. Da kann man sehen, Chilipflanzen sind echte Kämpfer! :thumbup:
Die hat sich echt super erholt. Aber, - bei Dir sieht es ja immer noch so naß aus.

Ab heute kommt doch der Sommer. :)

Ja,heute Nachmittag hat es nochmal geregnet. Morgen nochmal ein bißchen Regen und dann endlich Sonne satt :),haben sie auf jeden Fall mal gemeldet.
Eigentlich wollte ich die Pflanze nach den Eisheiligen in die Biotonne werfen.
Grüße Rainer

Gut das du sie nicht entsorgt hast - steht ja mittlerweile echt gut da!
Die ist wirklich ne wahre Kämpfernatur!

Schicke Pflanzen ! Deine New Mex Suave orange möchte dir wohl noch etwas Freude bereiten :) Gute Ernte !!!

Oh man, dann hat deine leidgeprüfte Pflanze ja wirklich echt Dusel gehabt, was ich leider von meinen Pflanzen nicht behaupten kann. Gute Ernte wünsche ich…

Vielen Dank an euch.:)

@Echeveria:

Ich hoffe das die andere Hälfte von deinen Pflanzen bei dem tollen Wetter jetzt mal richtig Gas geben und du trotz deiner Ausfälle noch eine gute Ernte hast.

Grüße Rainer

Zurück
Oben Unten