perukoenig
Dauerscharfesser
RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 30.09.
Danke.
Danke Frank
. Ja,ist nicht so leicht,sich da zu entscheiden.
Hallo Günter.
Ich warte auf jeden Fall ,bis die Pflanzen eingehen.Es reifen bestimmt noch ein paar Schoten ab.
Hallo.
Die Chillis werden auf jeden Fall verarbeitet und wenn ich sie alle froste und dann nach und nach raushole,mit Frischkäse fülle ,mit Speck umwickel und dann ab in die Röhre.
Ich hoffe es Peter.
Ich weiß es selbst noch nicht so genau wie ich das mache.Bis jetzt hab ich mir nur eine Purple Habernero und eine PDN ausgesucht.
Grüße Rainer
GreenThumb schrieb:Wow, klasse Pflanzen. Mir gefällt deine Royal Black besonders gut. Ich werde die nächste Saison auch im anbau haben, mal schauen wie die so ist. Tolle Sorten hast du am Start !
Danke.

onkelhotti schrieb:Sieht wieder wunderbar aus bei dir , aber echt schade das du nicht alle zum abreifen mit rein nehmen kannst.Und du weist ja wer die Wahl hat , hat auch die Qual.
Danke Frank

b.delta schrieb:Warte doch erstmal ab, vielleicht gibt es ja noch einen goldenen Oktober.
In die Tonne kloppen kann man ja immer noch.
Meine Chilis hängen im Augenblick auch pickepacke voll und für 20 - 25 Pflanzen gibt es kein Platz im GWH. Ich hoffe auch auf einen goldenen Herbst. Wäre echt schade, wenn der nicht käme.
Gruß
Günter
Hallo Günter.

Ich warte auf jeden Fall ,bis die Pflanzen eingehen.Es reifen bestimmt noch ein paar Schoten ab.
Kaufi schrieb:Na die Beeren kannst du doch auch grün ernten ,zum verkochen sind sie dann auch lecker oder süß sauer eingelegt .![]()
Hallo.
Die Chillis werden auf jeden Fall verarbeitet und wenn ich sie alle froste und dann nach und nach raushole,mit Frischkäse fülle ,mit Speck umwickel und dann ab in die Röhre.

maximan36 schrieb:Mit etwas Glück gibt das noch eine tolle Ernte. Das Wetter soll in den nächsten Tagen ja noch richtig schön werden und in 2 Wochen kann noch viel reifen.
Grüße Peter
Ich hoffe es Peter.

Schluckauf schrieb:So toll die aussehen, wünscht man sich echt noch ein paar Wochen gutes Wetter! So ein richtiger Indian Summer wär doch was!
Bei über 80 Pflanzen musst Du aber hart aussortieren, wer da am Ende mit ins Haus darf oder?
Ich hab zwar auch Platz, aber mit einer handvoll Pflanzen in einem Zimmer reicht das mir auch schon!
Ich weiß es selbst noch nicht so genau wie ich das mache.Bis jetzt hab ich mir nur eine Purple Habernero und eine PDN ausgesucht.
Grüße Rainer