Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
perukoenig schrieb:Der Sommer kann von mir aus kommen.Dank heros Tip hab ich genug Töpfe für die Saison 2012 zusammen,ich bekomm zwar nochmal so 30-40 Stück ,die stell ich dann weg,werden ja nicht schlecht und das beste an den ganzen Töpfen ist,die waren alle kostenlos.
Erde hab ich auch schon fast alles da.
Ich hab ca. 20 m3 Mutterboden bei meinen Eltern am Kuhstall liegen ,ist sehr feiner Boden fast wie Sand.Hatte ich mir letzten Sommer besorgt,brauche noch einiges für die Außenanlage.
Einen Anhänger voll mit gesiebter Komposterde hab ich auch schon geholt.
Diese mische ich mit dem Mutterboden .Mischungsverhältnis weiß ich noch nicht genau,muß da erst noch ein paar Tests machen und irgendwas mische ich noch mit rein Perlite, Vermiculite oder so. Weiß ich auch noch nicht genau.
Grüße Rainer
Chrissi83 schrieb:Das sind aber tolle PflanzenUnd die SHP sind ja scon soooo weit.....:w00t: Klasse!
Rockrider 9.2 schrieb:Hey mir ist aufgefallen das deine Royal Black grüne Blätter hat. Die blätter von meiner Kleinen sind Lila und nur in der Mitte grün. Find ich irgendwie komisch.