Pe's Peppies 2010

Kaufi schrieb:
Die Pflanzen sind der Hammer ,aber die schönen Schildchen gefallen mir auch gut :D

Danke Kaufi, Schildchen basteln ist meine Nebenbeschäftigung. Wenn du mal Bedarf haste können wir ja ein Tauschgeschäft machen. ;)
 
:thumbup: Top pflanzen und geile Bilder. da haste ja mächtig aufgeholt zu mir. ich hab gerade nur 20 Grad im Growschrank und meine wachsen extrem langsam :)
 
Die Bilder hab ich grad meinem Mann gezeigt, damit er mir endlich glaubt, dass ICH nicht verrückt bin. :w00t:
 
chiligärtner schrieb:
Die Bilder hab ich grad meinem Mann gezeigt, damit er mir endlich glaubt, dass ICH nicht verrückt bin. :w00t:

Da habe ich sehr viel Glück. Meiner hat mir gerade eben noch die vierte Beleuchtungsetage fertig installiert. Die fehlte noch... Dann können morgen wieder ein paar mehr unter die Sonne ziehen. :D
 
na wenn noch Platz unter der "Sonne" ist, ziehe ich auch gleich ein...bin ein pflegeleichtes Pflänzchen..:D:tongue1::laugh:

Ich finde das toll, dass du so viel Zeit und Liebe :heart: in deine Pflänzchen investierst..weiter so!!!
 
ChiliChris schrieb:
na wenn noch Platz unter der "Sonne" ist, ziehe ich auch gleich ein...bin ein pflegeleichtes Pflänzchen..:D:tongue1::laugh:

Ich finde das toll, dass du so viel Zeit und Liebe :heart: in deine Pflänzchen investierst..weiter so!!!

Danke Chris, aber ich habe ja auch schließlich als Poison Peppi Pe eine Mission zu erfüllen : die Welt mit Chili-Pflanzen zu überwuchern...und vielleicht auch noch mit Tomaten :whistling:
 
na wenn du noch unterstützung brauchst, melde ich mich gleich mal als "JOLOKIA BOY" bei dir.. gemeinsam kämpfen wir für alles scharfe auf dieser Welt..oder so..:D
:hot::devil: jetzt fehlt nur noch "Tomatenman" und "Paprika Kid"..dann ist die Truppe perfekt..
 
hab mich ja grad erst als "Jolokia Boy" beworben..:angel:
noch kein Kostüm..muß mir schnell eins zulegen..nur blöd,
das ich nicht nähen kann..
 
Man, Pe :w00t:
hast ja wirklich ne gut aussehende Poison-Armee :thumbup:
Weiterhin viel Erfolg !
Gruß matze
 
chiligärtner schrieb:
Die Bilder hab ich grad meinem Mann gezeigt, damit er mir endlich glaubt, dass ICH nicht verrückt bin. :w00t:

Guter Plan, werd ich auch machen :thumbup:

Hey Pe, Wahnsinns-Liste und Wahnsinns-Pflanzen. Bin tief beeindruckt und schaffe es gerade noch so, mich für Dich zu freuen, statt samt Läppi vor Neid vom Sofa zu kippen. :D

Wünsche weiterhin viel Erfolg und weiterhin so wunderschöne Pflanzen.

Drücke auch die Daumen, dass die vom "Capsicum-Killer" angefressenen Exemplare durchkommen.
 
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente für meine Pflanzen....auch wenn mich eure Männer jetzt für verrückt halten...;)

Ich habe heute noch mal ein paar Fotos gemacht, weil es ein sehr freudiges Ereignis gab: Die erste winzigkleine KNOSPE, oder die es mal werden möchte....

Hier die besagte Purple Jalapeno:

Und das ist sie, die Miniknospe:


Und noch eine Rocoto orange vom Samentausch mit Hot2B:

Hier kommt auch was :w00t:


Diese interessanten Blätter haben beide Golden Nuggets bei mir:

Die Blätter haben sowohl weisse Flecken sowie lila Stellen. Ich dachte weisse Flecken hätten nur Fish Pepper :huh: Vielleicht ne Kreuzung ?? Ich finde es jedenfalls sehr abwechslungsreich !!

Hier noch mal die wunderhübsche Pimenta da Neyde:

Auch die Explosive Ember finde ich sehr schön :

Hier mal eine Green Habanero. Ich bin mal gespannt wie ich im Sommer feststelle, dass die reif sind :huh:

Und noch mal ein paar "Gruppenbilder"


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende :thumbup:
 
Hut ab. Du hast eine beeindruckende Chiliplantage. Da werd ich richtig grün vor neid. Wünsche dir eine ertragreiche Saison 2010.

LG
 
Wahnsinn, ist wirklich schön deinen Thread zu verfolgen. Super Pflanzen, super Bilder. :thumbup:

Jalapeno Purple habe ich auch am Start, sind noch in den Babyschuhen, mal gespannt bin.
 
Schöne Pflanzen. :thumbup:

Die Purple Jalapeno kann sich wohl nicht so richtig entscheiden, ob sie purple werden will? :laugh:

Und bei der mit den weißen Stellen... es gibt auch eine Sorte, die violett ist und weiß panaschiert: Purple Tiger oder auch Trifetti genannt. Haben wir diese Saison. Aber noch sind`s Keimlinge, also kann ich schlecht vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten