Pfeffernase, Wochenendbeschäftigung

Hier mal mein update nach 2 Wochen Urlaub und automatischer Bewässerung mit dem Gardena Micro Drip System.

Die komplette Rocoto Bande
DSC_0033.jpg


Trinidad Hornet bisschen hellgrün. Zuviel Wasser oder zu wenig Dünger.
DSC_0049.jpg


Peruvian purple schöne Pflanze aber geschmacklich nicht mein Ding.
DSC_0050.jpg



Choclate Brain Strain von Biergott bekommt Farbe.
DSC_0057.jpg


Golden Nugget da bin ich mal auf die Umfärbung gespannt.
DSC_0060.jpg


DSC_0061.jpg


Sugar Rush X @Hot and Spicy die ist sehr lecker muss mal Saatgut sichern.
DSC_0073_20180719174138795.jpg


DSC_0073.jpg


LINKS UNTEN.
Sollte laut Liste vom Tauschtreffen ein Thymian sein @Echeveria
DSC_0036.jpg


Noch eine Seitenansicht der Rocotos.
DSC_0038.jpg



DSC_0071.jpg


DSC_0072.jpg

DSC_0070.jpg


DSC_0068.jpg


DSC_0067.jpg


DSC_0064.jpg
 
Tolles Update, Stefan!:thumbsup:
Das mit der automatischen Bewässerung hat ja anscheinend gut funktioniert!:thumbsup:
 
Klasse :thumbsup: Und die automatische Bewässerung ist wohl besser als die Fremdversorgung.

Meine Rocoto Brown Mini hat schon erste Reife Beeren. Die anderen 2 Minis liegen da noch deutlich zurück.
An meiner Sugar Rush X ist dafür noch nichts reif. Das Saatgut war aus 2017 von Sandra @Chilitiger
Da hätte ich noch paar Körnchen.

Bis die Tage :cool:
 
Schöne Ernte!:thumbsup: Ich hoffe nur, dass dich das Unwetter nicht all zu doll getroffen hat!:(
 
Zurück
Oben Unten