Klasse Ernte!! Hoffe das dich weitere Unwetter verschonen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Ernte! Ich hoffe nur, dass dich das Unwetter nicht all zu doll getroffen hat!
Klasse Ernte!! Hoffe das dich weitere Unwetter verschonen
Ach daher kommen die ganzen vermeintlichen Bhuts, Reaper usw die sich dann als was ganz anderes rausstellen .
Trägt die Bonda bei dir auch so viel? Ich ernte fast jede Woche ca 30 Früchte und es nimmt kein Ende.
Na so ein Zufall, @Meteora 360.Ich habe da eine neue Lieblingssorte, "Um Ji Put", wird wohl nächste Saison meine Jalapenos ersetzen. Finde sie geschmacklich sehr lecker fruchtig-süss und eine schöne schärfe, mehr als die Jalapenos. Sie sind sehr dickwandig und der Ertrag war bis jetzt auch sehr gross.
Hübsch angerichtet. Mit etwas mehr Platz am Rand, wäre es durchaus kalenderwürdig.
Na so ein Zufall, @Meteora 360.
Hübsch angerichtet. Mit etwas mehr Platz am Rand, wäre es durchaus kalenderwürdig.
Schade.Ich hab ja noch mehr Versionen davon sind aber alle nicht im Querformat wie für den Kalender gewünscht.
Kann man das Brot im DOpf gehen lassen?
Wie lange lässt Du sich den Teig dann entspannen, bevor Du backst?Ja das hab ich auch gemacht. Aber es kommt dann noch einmal raus und wird geknetet.