Pflanzentauschtreffen im Mai in BaWü

Beiträge
5.485
Am 2.Mai findet bei mir im Garten in der Nähe von Göppingen ein Pflanzentauschtreffen mit Grillen statt.
Beginn ist offziell um 14 Uhr es kann auch früher gekommen werden da so oder so einige schon am Vortag anreisen und deswegen schon einige da sein werden
Das ganze ist in erster Linie über das Capsamania Forum aber trotzdem ist jeder der kommen will Willkommen. Solltet mir nur kurz Bescheid geben
( am besten eine eMail an Hombre@chilifarm.de)
Die Kosten pro Person beim Grillen werden sich auf 5-10 Euro belaufen.
Man kann auch kommen ohne etwas zu essen trotzdem ist eine Anmeldung erwünscht.
Mit Getränke wird es so geregelt jeder bringt die Menge mit die er meint selbst zu brauchen und srellt sie zum Rest und jeder kann sich dann von allem nehmen.
Ja wenn sonst noch was unklar ist fragt halt

Gruss

Hombre
 
Noch ein Grillfest. :w00t:
Aber für uns auch leider zu weit weg. :(
 
Hombre ich brauche die genaue Adresse vom Fest um mir ein Hotelzimmer in der nähe zu suchen.
Ich werde mit meiner Lebensgefährtin am Freitag anreisen und Sonntag wieder nach Hause Fahren.
 
Hier findest du den Garten
http://maps.google.com/maps/ms?client=firefox-a&hl=en&ie=UTF8&msa=0&msid=107688605467070834310.00000112ec57a24aef10d&z=17

Gruss

Hombre
 
Grüß dich Alex!

Du weißt je eh das ich komme. Wird bestimmt wieder sehr schön, hoffentlich passt das Wetter wieder! :)

Hast noch ein paar Bilder von den letzten Festen, vielleicht brauchen einige hier nur mehr "Motivation"! ;) :D
 
ich würde nu zu gerne kommen. aber im laufe dieser woche werde ich vater und bin nicht zur verfügung. allerdings ist der grund für mein nicht erscheinen der schönste den es gibt.
 
Ich bin natürlich auch mit zugegen.
Freu mich schon wieder rieisig drauf.
Na denn, bis zum WE. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Dann bis zum Wochenende, ich freu mich schon riesig:D

Viele nette Leute, viele Pflanzen zu ergattern und lecker essen, was will man mehr?

Vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Lust?

Gruß Hubert
 
Ich rücke auch Morgen an.
Martin deine Naga Morich glaube geht es nicht gut.
Bei der Wachsen schon so komische Sachen drann..........:rolleyes:
:whistling::whistling:
 
Komische Sachen? :scared:

Hmmm,............................ bring se trotzdem mit, vielleicht verwächst es sich ja noch!:p

Bis morgen dann!
Ich bring ein paar Löschzwerge mit, geb dir einen aus

Jens (hero) kommt heute zu mir. Der kommt morgen natürlich auch.

Bis denn und du wirst mich ja sicherlich irgendwie erkennen ;)
 
chiligriller schrieb:
Meine schlanke Linie beläuft sich auch auf die 115kg Klasse :angel::angel:

115kg :roflmao::roflmao: Aus dem Alter bin ich schon seit 16 Jahren raus :whistling:


Äh Paul, ich bring morgen ein paar "Hühnersitze" zum Hühnchengrillen in der Kugel mit, bei Interesse bescheid sagen, Produktion war auf 8 Stück limitiert.
 
Das Carepaket für das Treffen ist gepakt :whistling:
Nur damit ihr seht was euch entgeht (Die Zuhause bleiben müssen):

Das sind meine Pflänzchen zum Tauschen........:angel:
 
Zurück
Oben Unten