Pflanzentauschtreffen im Mai in BaWü

purzelchen schrieb:
Das ist aber schon ein bisschen gemein, findest du nicht? :crying: :p
Hihihih,
so sollte es auch sein.:whistling::whistling:
Mal so kleine Impressionen vom Fescht:








Wie ihr seht gab es nichts zu Essen und zu Trinken
Nein Spässle.
Schön war es und eine Gaudi hatten wir auch.
Meine kleinwüchsigen Pflanzen habe ich an den Mann gebracht.
So ein kleiner Vergleich hat gezeigt, das ich nächstes Jahr wohl gut 1 Monat früher Anbauen muß um mit den Pflanzen von den anderen mithalten zu können.
 
Tolle Bilder und das Fleisch sieht ja sehr ( sah ) sehr lecker aus :)
 
Da muß ich mich Paul anschließen, zu Essen gabs wirklich nix und hat auch überhaupt net gereicht :whistling:

Das Hauptgrillgerät in Aktion und ein paar Getränke
Anhang anzeigen 367Anhang anzeigen 364

Es waren auch genügend Pflanzen zum Tauschen und zum darüber Fachsimpeln vorhanden
Anhang anzeigen 365Anhang anzeigen 366

Chilis, das generationenübergreifende Hobby
Anhang anzeigen 368

Auch abends wars gemütlich
Anhang anzeigen 369

Vielleicht is das ja doch noch für einige eine Motivation bei Chiligriller aufzuschlagen ;)

Und Alex, vielen Dank für die Organisation und die Ausrichtung des Festes!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahhh geil in den Sossentisch reinspring

Und soviele schöne Pflanzen. Hattet bestimmt eine Menge Spaß :)
 
Ja, wir hatten Spaß, die üblichen "Schwanzvergleiche" mit Extraktsoßen, gutes Wetter, genug zu Essen und zu Trinken.....:D
 
Das schaut ja lecker aus, da ist sicher nix übrig geblieben. :w00t:
 
Freut mich das es euch gefallen hat.
Vielen Dank fürs kommen und ich freue mich schon auf das nächste mal

Gruss

Hombre
 
Wenn ich so direkt vergleiche, find ich nicht das der vom letzten Jahr nach mehr aussieht....
 
Es waren im Herbst um einiges mehr an Soßen. Marino hatte netter Weise dutzende Testsoßen mitgebracht und ein anderer Hot Shop Besitzer hat ein sehr großes Paket mit Soßen geschickt und zu dem hatte ich eine frische Ladung aus den USA.
Dieses mal hatte ich um einige weniger Soßen

Gruss

Hombre
 
Zurück
Oben Unten