Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn gepanscht für Dich bedeutet, ein Biermischgetränk zu erzeugen, muss ich Dich leider enttäuschen. Rauchbier wird seit Jahrhunderten mit Rauchmalz eingebraut. Das ist der größte Unterschied zu Deinem Pils.Ich bleibe bei Pils. Die gepanschte Plöre ist nix für mich.
Vielleicht war das Eurige milder, als mein erstes damals.So, inzwischen hab ich's probiert und bin absolut desillusioniert. Das soll eklig sein? Wie kann etwas eklig sein, das fast nach nichts schmeckt? Ich musste mich echt sehr konzentrieren, da Rauch rauszuschmecken.
Mein Freund meinte übrigens, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass das Forum hier geteilter Meinung ist, dass es ihn wundert, dass Leute, die regelmäßig so geschmacksintensive Sachen wie Chilis essen, mit sowas Dezentem wie Rauchbier Probleme haben können - und irgendwie is da was dran!^^
Es war das Schenkerla. Ist das mild?Vielleicht war das Eurige milder, als mein erstes damals.
Och. Dazu müsste ich wissen, was das meinige damals war.Es war das Schenkerla. Ist das mild?
Das Schlenkerla sollte man nicht mit dem Schenkerla verwechselnEs war das Schenkerla. Ist das mild?
Es war das Schenkerla. Ist das mild?