Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
Ich habe meine Saat aus den Beeren entnommen, die wir im Supermarkt gekauft haben. Habe ca. 20 -25 Körnchen eingestreut und davon sind doch glatt 19 gekeimt. gestern pikiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scoville-Süchtling schrieb:Ich habe meine Saat aus den Beeren entnommen, die wir im Supermarkt gekauft haben. Habe ca. 20 -25 Körnchen eingestreut und davon sind doch glatt 19 gekeimt. gestern pikiert!
Scoville-Süchtling schrieb:Martin, was kostet denn eigentlich so´n Mopped? Also wenn sie groß sind und gut genährt, kann ich sie ja auf unserem örtlichen Pflanzentauschfest verhökern?
Oder in der GmV gegen andere Sorten tauschen?
Scoville-Süchtling schrieb:dann wünsche ich, dass du viel Erfolg hast und die ersten Erntebilder hier auch postetst!
Das ist ja genau das was ich mir auch gedacht hatte und Mayachili bestätig das ja auch.matze schrieb:Können das nicht einfach Mangelerscheinungen (Stickstoff) sein ?
Das Bewurzeln kostet ja auch Energie und die Reserven sind halt aufgebraucht.
Ist jetzt eigentlich nur ne Vermutung.
Achja, Stecklinge bewurzeln sollte man doch in einem lichtundurchlässigen Gefäß; hab ich vielfach gelesen
Gruß matze
Mayachili schrieb:Die Kleine hat Hunger. Physalis sind Starkzehrer! Da reicht ein Schluck Wasser nicht soooo lange...
Setz sie in Erde und das legt sich wieder.
Viel Glück mit den zukünftigen Dschungelpflanzen.
skylobo schrieb:Wenn ich ein schwarzes kleines Gefäß hät wurd ich es machen
Mayachili schrieb:Bierflasche ???