Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst Dir die Teile ja auch nicht gleich immer im Ganzen reinstopfenIch seh schon die Bauchschmerzen beim Chilitreffen auf mich zukommen
Diese Kreuzung ist einfach nur abgefahren. Wird auf jeden Fall weiter verfolgt.Klasse ist deine Golden Limón F3
Du Glücklicher...Ich selbst Suche im Augenblick eigentlich nichts.
Oh, ja, die rücken einiges raus. Hab bei dieser Sorte mal grob mitgezählt: alleine an dem überwinterten Büschchen hab' ich bis jetzt gut 200 Früchte geerntet (die ganz kleinen nicht gezählt), und es hängen nochmal soviele dran. Das wird einiges an lecker Pulver geben.Golden Limon's bis zum abwinken
Allerdings! Das ist gar kein Vergleich. Ein paar Früchte trocknen gerade vor sich hin; vielleicht kann man mit dem Aroma eher was anfangen, wenn das ganze Wasser mal raus ist. Es wird berichtet.sind die anderen Sorten denn aromatischer?
Danke. Lass' uns bei Gelegenheit nochmal in Sachen gemeinsamer Dörrer palavern. Hab' im Laden schon Bescheid gegeben, daß sie ihn sofort beiseite packen sollen, falls was gebrauchtes reinkommt.Feine Ernte.
Schlecht schmeckt sie nicht, aber sehr fad. Ist extrem saftig und für eine Rocoto wirklich mild. Aber wenn sie getrocknet nicht der absolute Knaller ist, wird der Platz nächstes Jahr sinnvoller verwendet.Die kann man sich wohl echt sparen.
Da hab' ich wohl grosses Glück gehabt bei dem Korn, daß ich gesät habe. Ist ja längst nicht bei allen die erwartete Form herausgekommen. Schlauerweise habe ich vergessen, ein paar Blüten zu verhüten, also wird die Pflanze überwintert. Vielleicht wird bis zum Frühjahr ja noch was sortenreines reif.Die Göllüs sind ja richtig rund geworden
Ich drück' Dir die Daumen, daß das Wetter bei Dir noch lange hält! Hast Du gar keine Möglichkeit, wenigstens ein, zwei Pflanzen etwas geschützt zu stellen/reinzuholen/einzupacken?mit Rocoto`s ernten werde ich wohl nicht mehr schaffen in diesem Jahr
Ich drück' Dir die Daumen, daß das Wetter bei Dir noch lange hält! Hast Du gar keine Möglichkeit, wenigstens ein, zwei Pflanzen etwas geschützt zu stellen/reinzuholen/einzupacken?