Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Farmers Market Potato!
-----> Jala! Jala! -----> Jalapeño -----> -----> nix Potato-----> Farmers Market
Die Dürre hat den Pflanzen nicht groß was ausgemacht, die hatten ja ihren Bewässerungssklaven. Hatte etwas Bedenken, daß es Probleme mit dem Fruchtansatz gibt aufgrund der Mörderhitze. Man liest das ja öfter und indoor habe ich die Erfahrung auch gemacht. Das haben die Chilis aber anscheinend nicht mitbekommen, selbst manche Rocotos haben bei 38°C im Schatten Früchte gebildet.Sehr schön und verblüffend wegen der vorangegangenen Dürrezeit
Danke, Danke und... was auch sonstSchöne Pflanzen, Schöne Bilder und .. Schönes Wetter
Ist wirklich ein schöner kleiner Busch, an dem ordentlich was hängt. Ähnelt ziemlich der Aribibi vom Wuchs und den Früchten, und scheint auch so dünnwandig zu sein. Der Großteil der Ernte wird wohl zu Peach Powder werden.Nach wie vor gefällt mir die Peach Wasp sehr gut - soll zwar etwas dünnwandig sein, aber als Pulver sicherlich sehr gut
Danke, Gabi! Die FP taugt mir auch voll. Leider sind die meisten Blätter nicht panaschiert, und die Streifen scheinen hauptsächlich an den Teilen der Pflanze aufzutreten, an denen die Blätter gefleckt sind.Sehr schön schaut es aus - und der gestreifte Fish Pepper ist Cool
Die macht echt was her. Ich hoffe, sie verkorkt noch komplett, wie auf den Bildern im Shop. Habe neulich eine Frucht probiert, die mir aus Versehen abgebrochen ist. Die war etwa zur Hälfte ausgewachsen und hatte schon ein tolles Aroma (Schärfe 0). Da gibt's viele annuums, die ausgereift nicht so gut schmecken. Bei Vollreife soll sie sehr süss sein, es wird berichtet.Die Farmers sieht toll aus. Bin ja mal gespannt wie die schmeckt.
Morgen oder am Samstag gibt's ein Göllü Relleno, dann wird berichtet.Aber erstmal freue ich mich auf deinen Bericht zur Bell of Göllü
Die Verkorkung beginnt bei meiner erst, wenn die Früchte 1/3 - Hälfte der Endgrösse erreichen. Dann geht's über Nacht ziemlich schnell.Meine macht Stummelfrüchtchen, bislang ohne Kork
@capsicum perversum : Judy schreibt, daß manche Leute die Sorte auch als 'Potato Skin Jalapeño' bezeichnen.
Pica, äh, Majestät