Asturiano
Chili-Warmduscher
- BeitrÀge
- 2.861
ich auchIch stehe einfach auf diese Verkorkungen.

NAchtrag: es könnte eine rote NuMex gewesen sein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich auchIch stehe einfach auf diese Verkorkungen.
O.k., Danke fĂŒr den Hinweis. Ist wirklich richtig schade. FrĂŒher gab es ja auch mal (sehr seltene) Ausrutscher bei der Sortenreinheit, aber ich glaube, es wurde offen kommuniziert, dass sie nicht/kaum verhĂŒten. DafĂŒr bekam man immer ĂŒber 20 Korn pro Sorte und noch ein, zwei Sorten gratis obendrauf. Mit Julie (Judy?) hatte ich wegen irgendwas ein paar mal hin und her geschrieben, sehr netter Kontakt. Im Gegensatz zu so manch anderem Saatgut-DealerBloĂ nicht mehr bestellen, falls mal was da ist...
Pues mis padres son de Asturies "¥PUXA Asturies!" yo ya naci en Alemania, mis padres fueron unos de los primeros españoles que vinieron despues de la segunda guerra mundial y mi padre era albañil y ajudo de reconstruir Colonia.A propósito: ¿De dónde vienes? Y no me digas Asturias.¿O has nacido aquà en guirilandia?
Hab ich noch da, sind aber leider von 2018. Sie ist bei mir aber dieses Jahr noch gut gekeimt. Falls du Interesse hast und ich es schaffe die SRPS bei dir abzuholen, könnte ich dir auch ein kleines PflÀnzchen mitbringen.HÀtte jemand noch 2-3 Korn der 7pot Bubblegum? Farbe egal, rot bevorzugt.