Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle. Insgesamt 11/14 sehen sehr gut aus. So eine Keimquote würde ich mir bei manchem Saatguthändler wünschen. (Nenne jetzt mal bewusst keine Namen...)alle gekeimt?
Ich überlege gerade tatsächlich, noch ein paar auszulegen. Das perfekte Chili-Mitbringsel, passt ganzjährig auf jede Fensterbank und macht auch optisch was her. Die Beeren kann man ewig dranlassen. edit: Jetzt, wo ich das so schreibe: 7 Samen werden heute Abend noch zusätzlich beerdigt.da hast du dann dieses Jahr eine Bonsai-schwemme...
7 Samen werden heute Abend noch zusätzlich beerdigt.
Weiß nicht, was es hier zu lachen gibt... Das ist eine vollkommen rationale Entscheidung!
Ich bin einfach ein schwacher Mensch....deinen Drang nach MEHR musst du dir woanders eingefangen haben
Ich bin einfach ein schwacher Mensch...
Warum ich da oben jetzt nur das fürchterlichste Bild von allen einfügen konnte, weiß der Geier. Ich übe weiter...
oder IdeenfindungZur Stärkung ..
Obrigado, einen Tee gieße ich mir gleich noch ein (Oolong + frische Chili und Ingwer)*mit Stuhl herbei eil* Setz Dich, Du armer schwacher Mensch.
Ich mach Dir einen Tee
Hör' mir bloß auf. Ich habe genug, ich brauche nichts mehr, lalalalalalalalaaaaa.....oder Ideenfindung