Pica spielt wieder mit

Das liegt tatsächlich nicht an mir. Ich klicke das vorgeschlagene @cp an, und sobald ich die nächste Taste drücke, bist Du perversem. :wacky:
 
hopfen4.JPG


Willkommen zurück! Unmöglich dich und deine Wildehopfen zu vergessen. Diese Djungeln ist von deine Hopfensamen. :):)
 
Ganz billige Ausrede
Du weisst doch am besten, wie es um meine IT-Fähigkeiten bestellt ist... :hungover:
Muss irgendeine Autokorrektur von diesem MacDingens sein. :shifty:

@moppeliwan : Danke. Gut, wieder hier zu sein :happy:

:happy: Wahnsinn. Das nenne ich Anbau im Bluesman-Style - LET IT GROW! Machst Du etwas damit? Ich habe bis jetzt nur Tee damit probiert, trinke ich gerne.
Dieses Jahr habe ich nur drei Sorten Chili im Anbau, eine davon ist die Rocoto Montufar. Das war Deine erste Empfehlung, und es ist bis heute meine Lieblings-Rocoto. Ich glaube, die Samen waren auch von Dir. Danke nochmal für's infizieren mit den Rocotos (und vielem Anderen)

Mögen das Spice mit Dir sein...
Hehe :D; Danke, ebenso!
 
Du weisst doch am besten, wie es um meine IT-Fähigkeiten bestellt ist... :hungover:
Muss irgendeine Autokorrektur von diesem MacDingens sein. :shifty:

Ich leide ja auch manchmal unter frühzeitiger Artikulation... :banghead:

Es gibt aber Sachen die man besser nicht in einem Satz verwendet und auch überhaupt besser nicht in Mund nimmt! :cautious:

;) (Vorsicht; Humor!) ;)
 
Jetzt kommst Du auf einmal auch noch mit Humor daher :woot:
Wirst mir doch nicht noch sympathisch werden? :wideyed:
(Feines Auge für die inneren Zusammenhänge meiner Beiträge übrigens...)
 
An die, die mich kennen: macht Euch keine Hoffnungen; bin zwar älter geworden, aber kein bisschen reifer. Und vernünftig schon gar nicht. Munkelt man...
Was lesen meine müden Augen da? Es freut mich sehr dich hier wieder zu sehen, János!
Es passieren doch noch schöne Dinge! :)
Ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut.
Und wo du über Unvernunft schreibst..., wenn du Saatgut brauchst..., knüpfen wir dort an wo wir aufgehört haben.

WELCOME BACK!
 
Danke Dir, Master of the Baccatum-Universe!

Und wo du über Unvernunft schreibst..., wenn du Saatgut brauchst..., knüpfen wir dort an wo wir aufgehört haben.
Nein, das lassen wir mal schön bleiben! Ich fange jetzt gaaanz langsam wieder an. So der Vorsatz...
 
Hallole Pica,
Welch eine grosse Freude Dich wieder hier lesen zu können!
Bin auch Einer welcher schon einige Jährchen hier auf dem Buckel hat. Und sich noch gut an Dich erinnert.
 
Zurück
Oben Unten